Zum Inhalt springen

Metropaole Level


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein kleines Stickerproblem in einem Metropole Level. In meinem Inventar befinden sich Skyline Schalterauslöser (im letzten Metropolelevel), aber wo finde ich dies Anklebplätze dafür??? ... Bin das Level schon paarmal hoch und runtergelaufen aber ich finde die Stellen einfach nicht.

 

Und in der U-Bahn gibt es einen Stickerplatz an dem so eine Art Grafitti hingeklebt werden muss, aber den Sticker habe ich nicht.

 

Vielleicht weiß ja jemand hier Rat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ... da hab ich mich wohl gestern Früh bissi verschreibselt :) ... naja war ich ja nur

 

Na ich werd mal Ausschau halten ob ihr mal die Tage online seit und euch dann mal anschreiben, bzw einladen oder beitreten ... vielleicht kann ich dann mal die Metropole Level abhaken und mich langsam mal ernsthaft um die Inseln kümmern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar wahr, dass man die ganzen Sticker warscheinlich eh nur mit Hilfe von anderen Leuten bekommt, aber es kann doch nicht sein, dass einem einfach bei einem Schalter ein Sticker fehlt.

Mal angenommen im 4. Level findet man einen einzigen Sticker nicht, dann hat man doch schon ein Problem, wenn genau der Sticker benötigt wird um in Level 7 einen Schalter auszulösen.

Find ich ein bisschen unschön gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Level davor hab ich zu 100 Prozent gefunden und da war der sticker scheinbar noch nicht bei ... bei den späteren bin ich noch nicht so weit, aber hat ja auch noch zeit ... entweder findet sich mal wer wenn ich onine bin, oder aber ich muss mich eben erstmal durch die anderen Level kämpfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Level davor hab ich zu 100 Prozent gefunden und da war der sticker scheinbar noch nicht bei ... bei den späteren bin ich noch nicht so weit, aber hat ja auch noch zeit ... entweder findet sich mal wer wenn ich onine bin, oder aber ich muss mich eben erstmal durch die anderen Level kämpfen ;)

Ich würd mich erst um die 100% kümmern, wenn du die Story mal komplett durch hast. dann hast eigentlich schon so gut wie alle und die restlichen kannste dann mit Freunden holen, die du ja eh für die 2er - 4er Aufgaben brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Story schon durch ;) ... und habe dann irgendwann mal angefangen von Vorn nach hinten die 100% und ohne Leben zu verlieren jedes Level nach und nach mal zu spielen ... und die 100% hab ich eben in den beiden letzten Metropole Level noch nicht geschafft, und nu bin ich dann erstmal auf den Inseln, wenn ich mal wieder spiele ... wenn ich online bin suche ich mir mal wieder paar Leute die mir mal die letzten Preisblasen aus den Leveln rauskitzeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...