Zum Inhalt springen

Tom Clancy´s: End War


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Habe nix dazu gefunden und mir is auch aufgefallen das es hier im Forum keine Kategorie für Strategie gibt. Deshalb habe ich es hier in Allgemein gepostet. Hier meine Frage: Kann mich jemand mal bitte adden? Versuche das Game im Onlinemodus, aber irgentwie is auf den Servern niemand. Find das Onlinekonzept auch richtig genial alla: Welteroberung^^. Würde mich freuen wenn ich mal mit/gegen jemanden antreten könnte. Bin 1.Rang, also giebt mir bitte ne Chance. Hab das game erst seit Gestern, also macht mich net von Anfang an Platt^^. Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat halt ne Weltkarte und auf ihr sind über 40Städte verstreut. Es gibt 3Fraktionen: Amerika, Vereinigtes Europa und Russland. Jede Stadt hat halt auch seine eingene Missionsbeschreibung usw... Europa is Grün, Amerika is Gold und Russland Rot (^^). Wenn du mit Europa zb eine Stadt einnimst wird sie dann in Grüner Farbe angezeigt. Es gilt halt im Online sowie Offline Modus die Ganze Welt einzunehmen. Gleichzeitig auf der Online Welt kämpfen Tausende um die Vorherschaft. Das war es im Groben. Macht irre viel spass wenn man es einmal raushat wie es funst. Deswegen such ich spieler mit den ich mal spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...