Jump to content
Play3.de
Ak-Styler89

PS3 Springt immer zum Hauptmenü zurück !

Recommended Posts

Habe meine CD's bei 2 freunden versucht und beide mal ging das spiel ganz normal an und man konnte spielen..

Vielleicht Probleme mit deiner Internetverbindung im Haus denn ich glaube kaum das die PS3 von dir und deiner Schwester kaputt ist.

2t8jb6r9.jpg

Es muss was am internet sein denn wenn ich nicht im Psn bin kann ich ganz Normal Story zocken aber wenn ich dann Psn on gehe geht das Game aus.. Oft ist es auch so das es aus geht wenn ich beim Mehrspieler auf Online Spielen gehe und dort dann Verbinde mit Spielesucheserver steht und Lädt dann geht es eig. immer aus..

Es muss was am internet sein denn wenn ich nicht im Psn bin kann ich ganz Normal Story zocken aber wenn ich dann Psn on gehe geht das Game aus.. Oft ist es auch so das es aus geht wenn ich beim Mehrspieler auf Online Spielen gehe und dort dann Verbinde mit Spielesucheserver steht und Lädt dann geht es eig. immer aus..

Funktionieren andere Spiele online bei dir? :trollface:

dekillapaule.png

Deinem Video nach zuurteilen, würd ich sagen das liegt am Internet!!! Oder dein NAT-Typ is daran schuld, welchen NAT-Typ hast du eigentlich!!! Oder du musst die Port´s für MW2 Freigeben!!! Ich musste das auch machen, um ordentlich zu Zocken!!!

PS3 Most Wanted

Splinter Cell: Blacklist = 22.August 2013

GTA 5 = 17.September 2013

Also in den Einstellungen steht das ich Nat-Typ 2 habe und die Ports habe ich schon einmal Freigeschaltet und trotzdem ging es nicht.. Das komische ist ja das es mal geht und dann für 2 wochen wieder nicht..

Habe das selbe Problem. Bei mir gehen Cod4 und Cod5 aber auch nicht. Mw3 läuft ganz normal. Ist genau das selbe bei mir wie bei dir, es geht allle paar tage/wochen mal. Ich hab den Activision Support angeschrieben und die haben gemeint das es wohl ein Hack wäre. Ob das nun so stimmt weiß ich nicht. Es gibt auch noch mehr die das Problem haben. :heul:

Edited by xXDARKSIDEXx
Verschrieben

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ein Kumpel von mir aus England (bin mich nicht sicher ob aus genau England) :D Hatte mir auch geschrieben das es ein Hack sei.. Keine ahnung wie es dazu gekommen ist.. Habe nie gehackt oder sonst was und dann sowas.. Einer meiner freunde ist nur am Hacken usw. und er kann Ohne Probleme zocken und ich nicht -.- :wallbash::explode: