Jump to content
Ak-Styler89

PS3 Springt immer zum Hauptmenü zurück !

Recommended Posts

Gelöst !

 

Einfach das Programm uTorrent am Pc ausschalten! Ich hab es sofort gelöscht denn wenn es solche Probleme macht will ich sowas nicht auf meinem Pc haben.Joa und alles geht wieder Perfekt ! :sweetheart:

 

 

 

Edit hab was raus bekommen :D --->Wieder was Neues jedes mal wenn ich mein PSN aus habe kann ich ganz Normal Singleplayer zocken aber sobald ich das PSN wieder einschalte geht das Spiel aus und zurück in das PS3 Hauptmenü.

Die CD ist im Top zustand keine ahnung was los ist mein Vater meinte vllt. bin ich ja gebannt ich habe aber sicherlich nichts Illegales gemacht und eine Meldung kam auch nicht :crying: Kann mir vllt Jemand Helfen ? <--- Edit

 

 

 

Hallo,

Wie ihr oben lesen könnt springt meine PS3 immer zum Hauptmenü zurück naja jetzt mal etwas genauer ;)

 

Heute Morgen wollte ich mal eine runde Mw2 zocken ich lege die CD ein starte das spiel alles ganz Normal und dann nach dem Intro von Infinity ward wird alles dunkel und ich komme zurück in das Menü von der PS3..

 

Habe schon den Patch gelöscht und wieder drauf gemacht..

CD Sauber gemacht hat auch keine Kratzer.

PS3 Neustart habe ich auch gemacht.

PS3 mal hingelegt Neustart auch nichts neues und dann noch die Festplatte geprüft ob sie Defekt ist und dort stand das die Defekt ist habe sie dann wiederhergestellt und joa hat auch nicht Geholfen.

Andere Spiele gehen wie zb. Mw3 und Mw2 wird ja auch angezeigt also ich verstehe das nicht gestern habe ich noch gezockt und Heute geht es nicht :crying:

Kann mir vllt. jemand Helfen ?

 

Hmm.. Komisch jetzt geht es wieder O.o

Habe grade ganze zeit Mw3 Gezockt wollte es dann doch nochmal versuchen habe die Patch datei von Mw2 gelöscht und neu drauf gemacht und es geht wieder :bana2:

 

WTF grade wollte ich wieder zocken dann kommt wieder das gleiche ich fliege in das Ps3 Menü -.-' :explode:

Edited by Ak-Styler89
Triplepost

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm vllt liegts an der cd ?

Der laser ist auch nur ein mensch :D

Mal putzen :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hm vllt liegts an der cd ?

Der laser ist auch nur ein mensch :D

Mal putzen :)

Wie heisst es doch so nett:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Das hat Er doch schon mitgeteilt-beim ersten Post-das er die Cd überprüft hat auf Kratzer o.ä.!!!Ist nicht böse gemeint..........Gruss:naughty:

picture.php?albumid=999&pictureid=20931

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie heisst es doch so nett:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Das hat Er doch schon mitgeteilt-beim ersten Post-das er die Cd überprüft hat auf Kratzer o.ä.!!!Ist nicht böse gemeint..........Gruss:naughty:

Oh :D

Ich überspring alles immer ein wenig beim lesen :naughty: sry


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schlimm sicher ist sicher ;D

 

Naja ich bin grade dabei meine Spiel daten aufm pc zu speichern und dann die ps3 Festplatte formatieren :/ aber das nur wenn nichts mehr geht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
WTF grade wollte ich wieder zocken dann kommt wieder das gleiche ich fliege in das Ps3 Menü -.-' :explode:

Ich kann mir gut vorstellen,wie sowas nerfen kann.Hatte zwar noch keine grossartigen u. üble Probleme mit meiner schwarzen Lady aber es gibt doch diese Möglichkeit wo man die PS3 mit dem Finger auf dem Ein/aus schalt Botten solange drauflässt,bis Sie 3 o. 5 mal piept und dann erscheint doch so ein Menue,wo man mehrere Optionen angezeigt bekommt.Vieleicht ist dort was dabei was Dir bzw. Deiner PS3 helfen könnte.Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht ganz genau wie man genau vorgehen muss,um in dieses Menue zukommen aber ich weiss das man die PS3 ausschalten muss u. den Finger dabei immer auf dem Ausschaltbo. halten muss u. das solange bis Sie - was weiss ich wie oft Sie piept - halt mehrmals piept u. dann kommt dieses Menue.Viel Glück u. Gruss.............:smileD:

 

Oh :D

Ich überspring alles immer ein wenig beim lesen :naughty: sry

Kein Grund sich dafür zuentschuldigen,Digga!!!War ja nicht böse gemeint.Eigentlich hasse ich diesen Spruch von wegen-wer lesen kann....bla bla bla....-.Eigentlich müsste ich mich für diesen Spruch entschuldigen.Denn diese Sprüchen kommen meisstens von denen,die nur............ach lassen wir das,bevor sich noch irgentwelche Leute melden u. hier Stress anfangen.Alles easy Jungs u. Mädels.........:bana1:

Edited by basslerNNP
Doppelpost

picture.php?albumid=999&pictureid=20931

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort aber das habe ich auch schon gemacht :D Also dort gibt es eine sache die müsste Datensystem Wiederherstellung sein wenn man dort drauf geht wird die Festplatte überprüft ob sie Defekt ist und dann Fängt etwas an zuladen und dann müsste alles wieder Ok sein aber bei mir ist ja immer noch der Fehler ich habe es schon 2 mal gemacht und bei beiden versuchen stand dort das die Festplatte Defekt ist :s

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke für die Antwort aber das habe ich auch schon gemacht :D Also dort gibt es eine sache die müsste Datensystem Wiederherstellung sein wenn man dort drauf geht wird die Festplatte überprüft ob sie Defekt ist und dann Fängt etwas an zuladen und dann müsste alles wieder Ok sein aber bei mir ist ja immer noch der Fehler ich habe es schon 2 mal gemacht und bei beiden versuchen stand dort das die Festplatte Defekt ist :s

Tja,dann weiss ich auch nicht weiter.Bin ja auch kein Fachmann in solchen Sachen.Aber ich hoffe Du bekommst dein Problem in den Griff.Wenn Du das Problem gelöst hast,wäre es sehr nett,wenn Du es postest u. es uns mitteilst,wie du es gelöst hast.:think::ok:


picture.php?albumid=999&pictureid=20931

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok werde ich machen :D

 

Ist ja richtig Geil jetzt habe ich meine PS3 umsonst Formatiert und der Fehler ist immer noch da -.-'

:wallbash:

Edited by basslerNNP
Doppelpost

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...