Zum Inhalt springen

PS3 Springt immer zum Hauptmenü zurück !


Ak-Styler89

Empfohlene Beiträge

Gelöst !

 

Einfach das Programm uTorrent am Pc ausschalten! Ich hab es sofort gelöscht denn wenn es solche Probleme macht will ich sowas nicht auf meinem Pc haben.Joa und alles geht wieder Perfekt ! :sweetheart:

 

 

 

Edit hab was raus bekommen :D --->Wieder was Neues jedes mal wenn ich mein PSN aus habe kann ich ganz Normal Singleplayer zocken aber sobald ich das PSN wieder einschalte geht das Spiel aus und zurück in das PS3 Hauptmenü.

Die CD ist im Top zustand keine ahnung was los ist mein Vater meinte vllt. bin ich ja gebannt ich habe aber sicherlich nichts Illegales gemacht und eine Meldung kam auch nicht :crying: Kann mir vllt Jemand Helfen ? <--- Edit

 

 

 

Hallo,

Wie ihr oben lesen könnt springt meine PS3 immer zum Hauptmenü zurück naja jetzt mal etwas genauer ;)

 

Heute Morgen wollte ich mal eine runde Mw2 zocken ich lege die CD ein starte das spiel alles ganz Normal und dann nach dem Intro von Infinity ward wird alles dunkel und ich komme zurück in das Menü von der PS3..

 

Habe schon den Patch gelöscht und wieder drauf gemacht..

CD Sauber gemacht hat auch keine Kratzer.

PS3 Neustart habe ich auch gemacht.

PS3 mal hingelegt Neustart auch nichts neues und dann noch die Festplatte geprüft ob sie Defekt ist und dort stand das die Defekt ist habe sie dann wiederhergestellt und joa hat auch nicht Geholfen.

Andere Spiele gehen wie zb. Mw3 und Mw2 wird ja auch angezeigt also ich verstehe das nicht gestern habe ich noch gezockt und Heute geht es nicht :crying:

Kann mir vllt. jemand Helfen ?

 

Hmm.. Komisch jetzt geht es wieder O.o

Habe grade ganze zeit Mw3 Gezockt wollte es dann doch nochmal versuchen habe die Patch datei von Mw2 gelöscht und neu drauf gemacht und es geht wieder :bana2:

 

WTF grade wollte ich wieder zocken dann kommt wieder das gleiche ich fliege in das Ps3 Menü -.-' :explode:

Bearbeitet von Ak-Styler89
Triplepost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WTF grade wollte ich wieder zocken dann kommt wieder das gleiche ich fliege in das Ps3 Menü -.-' :explode:

Ich kann mir gut vorstellen,wie sowas nerfen kann.Hatte zwar noch keine grossartigen u. üble Probleme mit meiner schwarzen Lady aber es gibt doch diese Möglichkeit wo man die PS3 mit dem Finger auf dem Ein/aus schalt Botten solange drauflässt,bis Sie 3 o. 5 mal piept und dann erscheint doch so ein Menue,wo man mehrere Optionen angezeigt bekommt.Vieleicht ist dort was dabei was Dir bzw. Deiner PS3 helfen könnte.Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht ganz genau wie man genau vorgehen muss,um in dieses Menue zukommen aber ich weiss das man die PS3 ausschalten muss u. den Finger dabei immer auf dem Ausschaltbo. halten muss u. das solange bis Sie - was weiss ich wie oft Sie piept - halt mehrmals piept u. dann kommt dieses Menue.Viel Glück u. Gruss.............:smileD:

 

Oh :D

Ich überspring alles immer ein wenig beim lesen :naughty: sry

Kein Grund sich dafür zuentschuldigen,Digga!!!War ja nicht böse gemeint.Eigentlich hasse ich diesen Spruch von wegen-wer lesen kann....bla bla bla....-.Eigentlich müsste ich mich für diesen Spruch entschuldigen.Denn diese Sprüchen kommen meisstens von denen,die nur............ach lassen wir das,bevor sich noch irgentwelche Leute melden u. hier Stress anfangen.Alles easy Jungs u. Mädels.........:bana1:

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort aber das habe ich auch schon gemacht :D Also dort gibt es eine sache die müsste Datensystem Wiederherstellung sein wenn man dort drauf geht wird die Festplatte überprüft ob sie Defekt ist und dann Fängt etwas an zuladen und dann müsste alles wieder Ok sein aber bei mir ist ja immer noch der Fehler ich habe es schon 2 mal gemacht und bei beiden versuchen stand dort das die Festplatte Defekt ist :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort aber das habe ich auch schon gemacht :D Also dort gibt es eine sache die müsste Datensystem Wiederherstellung sein wenn man dort drauf geht wird die Festplatte überprüft ob sie Defekt ist und dann Fängt etwas an zuladen und dann müsste alles wieder Ok sein aber bei mir ist ja immer noch der Fehler ich habe es schon 2 mal gemacht und bei beiden versuchen stand dort das die Festplatte Defekt ist :s

Tja,dann weiss ich auch nicht weiter.Bin ja auch kein Fachmann in solchen Sachen.Aber ich hoffe Du bekommst dein Problem in den Griff.Wenn Du das Problem gelöst hast,wäre es sehr nett,wenn Du es postest u. es uns mitteilst,wie du es gelöst hast.:think::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
    • Boar das ist echt lieb von dir,  danke sehr
    • Ich würde es begrüssen, mache mir aber keine Hoffnung damit ich dann nicht enttäuscht bin
×
×
  • Neu erstellen...