Zum Inhalt springen

PSN Down....


Playstation For The World

Empfohlene Beiträge

Lieber Scheich...

 

wenn ich dir jetzt sage das ich mir gerade das Santa Kostüm geladen habe gehen dir mit sicherheit spontan 2467 gedanken durch den Kopf. Ich wette das sich mindestens die hälfte dmit befasst mir so richtig eins..du weisst schon.

 

Da ich aber nicht gemein bin enthalte ich dir diese Info lieber vor. Nich das du noch Probleme mit dme Herz-Kreislauf-System am Ende bekommst...

 

*runs* :D

 

@alle anderen. Ich konnte KEIN Home entdecken..also wieder beruhigen.

 

 

 

LOL!!! Ganz ruihg schleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja daran liegt's auch.

Wäre eigentlich schlauer gewesen kein Release Date zu nennen, wenn's keiner gewusst haätte, wär jetzt nicht alles so überfüllt - zumindest weniger schlimm.

 

 

Keine Angst ...dafür hätte man dann hier 357 Threads eröffnet in denen 3Worte stehen. "Home ist da" spätestens, weitergetragen durch ICQ etc. wäre es zum Stau gekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst ...dafür hätte man dann hier 357 Threads eröffnet in denen 3Worte stehen. "Home ist da" spätestens, weitergetragen durch ICQ etc. wäre es zum Stau gekommen ;)

Das denke ich auch. Nunja, aber ein bisschen schlauer hätten sie trotzdem agieren können denke ich. Ich wage mich gar nicht bei HOME reinzugehen, weil ein m² vermutlich nichtmal für 3 Personen reichen wird - also, wenn ich's denn mal finden würde.

EDIT: Wie es scheint gibt's doch noch kein HOME, zumindest finde ich es nirgends - nicht bei Aktuelles oder unsere Empfehlungen.

Bearbeitet von limas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...