Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin. wie funktioniert das wenn ich durch Paradise City fahre und oben auf einmal die Zeit anfängt zu laufen. Wo weiß ich wo ich genau lang muß? Bin manchmal einfach immer geradeaus gefahren und dann war das auf einmal an irgendeiner Kreuzung zu Ende....

Geschrieben

Das sind die Bestzeiten für die jeweilige Straße die du gerade entlangfährst..

Die Fangen am Anfang der Straße an und Enden meist an einer Kreuzung wo die Straße halt aufhört.

Karte mal aufrufen, dort kannst du das nachlesen wo und in welcher Straße du evtl. schon den Zeit Rekord hast

• 4 Wochen später...
Geschrieben

aber wie zur Hölle starte ich ein Timetrial? Irgendwie steh ich da grad mal voll auf dem Schlauch. Nimmt mir bitte grad mal einer das Brett vom Kopf!

Geschrieben

Erstmal mußt du mit dem Steuerkreuz nach oben , aussuchen ob due Offline Zeit, Online Zeit, Offline Crash oder Online crash machen willst. Wenn du auf Offline zeit stellst fängt am Anfang von jeder Straße die zeit an zu laufen.Mußt dann halt die Straße weiterfahren um die Zeit zu schlagen..

Offline Crash machst du auf der Straße wenn du während der fahrt L1 und R1 drückst..

Geschrieben (bearbeitet)

ah ok, also das man die man den jeweiligen Modus auswählen kann steht auch in der Beschreibung, man muß also nur den Anfang einer Straße suchen dann startet die Zeit. ok gleich ma auschecken. Danke Freak

edit: yo hat geklappt, jetzt hab ich die trophy für Strassenrekord

Bearbeitet von Bigger