Zum Inhalt springen

PS3 freezed bei MW3! Hilfe?!


deathparade

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wie bereits in der Überschrift beschrieben, habe ich ein Problem. Und zwar freezed meine PS3 ständig wenn ich MW3 spielen will (bei BF3 auch)! Spiele ich andere Spiele (z.B. Batman Arkham City) passiert nichts und die PS3 läuft wir geschmiert!

Könnt ihr mir helfen bzw. hat jemand das selbe Problem?

Hab leider keinen anderen Thread dazu gefunden!

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

 

Grüße

deathparade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das geholfen?

Wundert mich das das NUR bei MW3 ist... ist das schon immer bei MW3?

 

also ich habe halt die spieldaten neu installiert und bis jetzt läuft es. habe aber nur kurz gezockt. aber selbst da war es ja immer bei mir abgeschmiert, also gehe ich mal davon aus, dass es geholfen hat.

also bei mir war es immer bei mw3. bei bf3 ist es zwar auch mal vorgekommen, aber nur selten. bei batman arkham city halt nicht. das war ja auch das was mich gewundert hat und ich mir dachte, dass es dann schon mal nicht an die ps3 liegen kann!

 

@all: vielen dank für eure hilfe und tipps!

 

grüße

deathparade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...