Jump to content

Magic Ball

Guest Trooper_D5X

Recommended Posts

• 4 months later...
  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So hab nun auch wieder 100% bei Magic Ball. Wenn nun noch einer Fragen hat: Her damit :good:

na dann gerne :D

ich habe gestern und heute jetzt schon 2 mal über die 50 gespielt und es kommt einfach keine trophy. woran kann das liegen? neuer speicherstand habe ich auch schon versucht...

wenn das spiel vorbei ist und man auf wiederholen geht zählte das doch bei den über 25 damals auch, da konnte man sogar spiel beenden gehen und dananch wieder auf spiel fortsetzen.... ist die letzte trophy die mir hier fehlt.

Für die Trophie brauchst du den DLC "Böse Hexen" von magic ball. Dann musst du in level 1-1 anfangen und bis level 3-8 oder so. Du kannst zwar Level wiederholen machen aber darfst halt nicht ein neues Spiel starten oder so.

Bin mir nicht sicher ob die Bonuslevel als "Level" zählen...ich meine das die trophie "50 hintereinander" bei mir erst in 3-12 oder noch später kam?! Kann mich nicht mehr genau erinnern.

habe sie mittlerweile, und die bonuslevels zählen nicht, die trophy kommt dann bei 3-2, weil 1 und 2 nur aus 24 levels bestehen man aber die 50 knacken muss und SPIEL BEENDEN und später wieder SPIEL FORTSETZEN drücken zählt NICHT!!!