Jump to content
Play3.de
Nightfall

Unit 13 Multiplayer

Recommended Posts

Servus,

 

ich habe mich jetzt schon ein wenig über Unit 13 Informiert und es ist mittlerweile für mich zu einem absoluten Pflichtkauf geworden!

 

Eine Frage konnte ich allerdings leider noch nicht klären:

 

Wird es auch eine art PVP MP geben? Über den Coop MP part habe ich schon gelesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servus,

 

ich habe mich jetzt schon ein wenig über Unit 13 Informiert und es ist mittlerweile für mich zu einem absoluten Pflichtkauf geworden!

 

Eine Frage konnte ich allerdings leider noch nicht klären:

 

Wird es auch eine art PVP MP geben? Über den Coop MP part habe ich schon gelesen.

 

Du meinst einen Online Multiplayer nehme ich an.So wie es scheint wird es den nicht geben,es ist immer nur die rede von Coop spiel.Fände ich auch sehr schade,wenn es das nicht geben sollte.Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher ob es wirklich keinen Online MP geben wird.In der Amazon info steht auch nur Coop und Singel drin.Mal abwarten gekauft wird es so oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte da auch noch eine Frage.

Was bringt mir dann dieser Onlinepass ?

gruß

iJump

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hat es schon jemand? würde mich echt intressieren mit dem MP-Modus

 

Nein es gibt keinen MP Modus also spieler gegen spieler.es gibt nur einen Online Koop Modus für zwei spieler.Der Koop Modus kann auch nur gespielt werden wenn man den Network Pass Code eintippt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss man überhaupt ob man mit alle versionen vom spiel im CO OP zocken kann??

Ich meine Ich mit US Version und Kupmel mit der Deustche..

Da mein account auf der VITA und PS3 einen US ACCOUNT ist und um online zu zocken brauche ja die US VERSION vom spiel wegen ONLINE PASS..

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sollte doch kein Problem sein. Ist dein Account auf die USA ausgelegt, verbindet sich die Vita mit den US-Servern. Den Onlinepass wirst du auch in den USA aktivieren. Von den US-Servern aus, verbindest du dich einfach mit deinem PSN-Kumpel hier in Deutschland. Das ist bei WipEout ja auch nicht anders, wenn man mal gegen Japaner oder US-ler gleitet.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar durch das Thema, aber ich vermisse echt einen Ad-Hoc Modus, mit dem man ohne WiFi zusammen zocken kann. Der war in Preview Videos noch von den Entwicklern präsentiert worden und bei US Amazon steht in der Produktbeschreibung sogar noch:

 

- Team up with another player via Ad Hoc Mode and work together in co-op missions.

 

Gerade als mobile und Social-Gaming-Plattform echt schade.

 

EDIT: Habe jetzt meine deutsche Version erhalten. Auf der Rückseite der Spielhülle wird auch der Ad-hoc-Modus für 1-2 Spieler angegeben. Habe keinen Kumpel mit dem ich das testen kann. Funktioniert das nun oder wurde der Modus gestrichen?

Edited by Cliff Barnes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...