Zum Inhalt springen

Welche VGA Box?


Mikrofonkabel

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, eine VGA Box lohnt sich in diesem Fall garnicht. Kaufe dir lieber gleich einen neuen Monitor für ~120Euro

Was hab ich denn von einem neuen Monitor? Da brauch ich doch trotzdem eine VGA Box, oder?:nixweiss:

Aktuell habe ich einen Monitor mit DVI/VGA Anschluss. Den Sound möchte ich über externe Lautsprecher (Klinkekabel) laufen lassen. Ich hätte jetzt gedacht, dass ich eine VGA Box zwischen PS3 und Monitor schalte und die Boxen direkt an die PS3 anschließe.

 

Edit: Nochmal recherchiert. Bei der PS3 müsste es scheinbar reichen das mit einem HDMI-DVI Adapter bzw AV-Klingke Adapter zu machen. Kesamtkosten ~5€ :naughty:

Bearbeitet von Mikrofonkabel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich denn von einem neuen Monitor? Da brauch ich doch trotzdem eine VGA Box, oder?:nixweiss:

Aktuell habe ich einen Monitor mit DVI/VGA Anschluss. Den Sound möchte ich über externe Lautsprecher (Klinkekabel) laufen lassen. Ich hätte jetzt gedacht, dass ich eine VGA Box zwischen PS3 und Monitor schalte und die Boxen direkt an die PS3 anschließe.

 

Edit: Nochmal recherchiert. Bei der PS3 müsste es scheinbar reichen das mit einem HDMI-DVI Adapter bzw AV-Klingke Adapter zu machen. Kesamtkosten ~5€ :naughty:

 

Sag das doch gleich. Dann brauchst du ein stinknormales HDMI / DVI Kabel welches um die 5-10Euro kostet.

Den Sound greifst du über das normale Scartkabel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine aktuellen Lautpsrecher haben nur einen Klinke Stecker. Brauche ich da auch einen Adapter, oder gibt es bei der PS3 einen KOpföhrereingang, wo ich die anstecken könnte?

 

Edit: Ich mache zu dem Problem einen anderen Thread auf, weil sich das audioproblem etwas verkompliziert hat.

Bearbeitet von Mikrofonkabel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...