Jump to content

Cod 4 im Ko Op

snurb5

Recommended Posts

Hallo

also ich wollte wissen ob man cod 4 im ko op spielen kann und ob sich cod 4 überhaupt noch lohnt oder doch lieber cod 5 kaufen.

Und kann man bei cod 4 gut ein auf sniper achen oder geht das bei cod 5 besser?

thx im vorraus

Edited by snurb5

und wo findest du kann man besser snipern?

Also CoD4 hat hier und da echt schon sehr geile Sniper maps.

Und wer gut Snipern kann, kann es eigentlich auch auf jeder... (Und wenn man gut mit Pistolen umgehen kann ist das auch kein Probem!)

Aber ich finds bei CoD:WaW um einiges leichter zu Snipern, weiß nicht warum... aber jedes Sniper da ist gleich, keins hat iwelche vor oder nachteile... alle gleichen schaden etc^^ (also mit zielfernrohraufsatz das man sich für die Sniper erst erspielen muss)

Aber ich persönlich bleibe lieber bei CoD4! Trotzallem ich das durchgehend spiele finde ich das besser als CoD:WaW (und ich habs derzeit hier liegen...aber nicht am nutzen^^)

Und wie angesprochen gibt es eine (zwei) Sniper Mission bei CoD4 sehr viel spaß macht finde ich.

Aber jedem das seine. Ich an deiner Stelle würde beide Games erstmal ausleihen und selber testen :)

also snipern im mp is ver. entweder man kanns oda nit im sp is bei beiden eigntlich geil bei 4 gibts au 2 (is eignt 1 mission wurde aufgeteilt) sniper mission is richtig geil bei 5 gibts au ne sniper mission (is voll aus dem film "Duell - Enemy at the gates" geklaut) genau wie bei call of duty finest hour für ps2

Kann mir das mal jemand übersetzen? :rolleyes:

Kann mir das mal jemand übersetzen? :rolleyes:

also snipern im mp is ver. entweder man kanns oda nit im sp is bei beiden eigntlich geil bei 4 gibts au 2 (is eignt 1 mission wurde aufgeteilt) sniper mission is richtig geil bei 5 gibts au ne sniper mission (is voll aus dem film "Duell - Enemy at the gates" geklaut) genau wie bei call of duty finest hour für ps2

Also snipern im Multiplayer ist verschieden. Entweder man kann es oder nicht.

Im Singleplayer ist das bei beiden spielen geil. Bei CoD4 gibt es auch 2 Sniper Missionen (eigentlich eine die aber aufgeteilt ist) die ist richtig geil! Bei CoD5 gibt es auch eine Sniper Mission (Ist aus dem Film "Duell - Enemy at the gates" geklaut) genau wie bei Cod: Finest Hour für die PS2.