Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute, ich hab mir heute mein Tritton ax 720 gekauft & nun mein erstes Problem. Das Mikro geht nicht, es wird zwar erkannt aber man hört mich nicht. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung & das mic ist auch nicht gemutet... von der Ps3 wird es erkannt... Auch der Sound geht, nur das Mikro nicht :( Habt ihr eine Idee was das Problem ist?

Edited by 2High2Die

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drei Dinge die du machen könntest:

1) Unter Peripherie-Einstellung -> Audio-Geräteinstellung auf Ausgabegerät das Headset einstellen.

2) Am Einstellungsclip (ding an der Schnur) den Schalter auf 720AMP stellen, nicht auf PC.

3) Das Voice-Volume am Clip erhöhen.

 

Musste mal gucken ob das alles bei dir der Fall ist :)


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...