Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe


2High2Die

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab mir heute mein Tritton ax 720 gekauft & nun mein erstes Problem. Das Mikro geht nicht, es wird zwar erkannt aber man hört mich nicht. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung & das mic ist auch nicht gemutet... von der Ps3 wird es erkannt... Auch der Sound geht, nur das Mikro nicht :( Habt ihr eine Idee was das Problem ist?

Bearbeitet von 2High2Die
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Dinge die du machen könntest:

1) Unter Peripherie-Einstellung -> Audio-Geräteinstellung auf Ausgabegerät das Headset einstellen.

2) Am Einstellungsclip (ding an der Schnur) den Schalter auf 720AMP stellen, nicht auf PC.

3) Das Voice-Volume am Clip erhöhen.

 

Musste mal gucken ob das alles bei dir der Fall ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...