Zum Inhalt springen

Tritton AX 720 - Micro anmachen


HottaPferd

Empfohlene Beiträge

Hi leute, hoffe ihr könnt mir helfen, hab heute mein Tritton AX 720 bekommen und natürlich direkt ausprobiert, allerdings weiß ich nich wie ich das mriko anbekommen soll, auf der fernbedienung (die am kabel) hab ich überall mal gedreht, aber keine kann mich hören ... wie kann ich das einschalten ???

 

danke schonmal vorab :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, hoffe ihr könnt mir helfen, hab heute mein Tritton AX 720 bekommen und natürlich direkt ausprobiert, allerdings weiß ich nich wie ich das mriko anbekommen soll, auf der fernbedienung (die am kabel) hab ich überall mal gedreht, aber keine kann mich hören ... wie kann ich das einschalten ???

 

danke schonmal vorab :keks2:

Da müsste son schiebeschalter sein , den nach obn schiebn das is das mic nicht mehr gemutet, schiebst du nach unten ist das mic gemutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal bei den Einstellungen (im XMB, 2. Spalte von links) unter die Peripheriegeräte-Einstellungen und dort unter die Audio-Gerät-Einstellungen. Dort solltest du erkennen können ob das mit dem Headset alles so funktioniert wie es soll. Damit deine Freunde dich hören können, muss bei Eingabe-Gerät dein Headset stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...