Jump to content
DDoubleM

Sly Raccoon Download Problem

Recommended Posts

Moin!

 

Hat jemand die HD Trilogie heruntergeladen und das Problem gehabt, dass es wenig dauert, die Games herunterzuladen?

 

Thx im Voraus!


Albert Zweistein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie meinst du das? Das es wenig dauert die Spiele runterzuladen? Ist doch gut wenn du es schnell runterladen kannst oder nicht?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls Du einen Router benutzt, würde ich diesen für 1 Minute komplett aus der Steckdose ziehen.Meistens liegt es daran :trollface:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie meinst du das? Das es wenig dauert die Spiele runterzuladen? Ist doch gut wenn du es schnell runterladen kannst oder nicht?

 

 

Haha, mein Fehler! Sollte nicht wenig, sondern ewig heissen. :bana2:

 

Falls Du einen Router benutzt, würde ich diesen für 1 Minute komplett aus der Steckdose ziehen.Meistens liegt es daran trollface%20.gif

 

Ja, auch schon gemacht. Dauer sowas von lange, die Games runterzuladen. Ich spreche von bis jetzt um die 7 Std. Wie kann das sein? Und es läd immer noch. Ich habe in der Zwischenzeit mal 2 andere Games geladen und installiert. Das war von der Zeit her, wie eh und jeh. Habe auch nur noch 16 GB auf der Festplatte freigehabt. Bin jetzt fleißig am "alte spieldaten" löschen, da es viell. damit zu tun hat. Warum auch immer! Ganz, ganz, komisch...

Edited by DDoubleM

Albert Zweistein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hast du den für einen Downloadspeed ? Die Games haben zusammen über 23 GB !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was hast du den für einen Downloadspeed ? Die Games haben zusammen über 23 GB !

 

 

Muss ich mal gucken, weiß ich so gar nicht. Aber ich bin der Meinung, dass es ne 16000er Leitung ist.

 

 

Bei 23gb ist das Normal,das es lange dauert.^^

 

Kann schon sein, dass es etwas länger dauert, aber das ist ja nicht mehr normal. Da muss man ja nen Tag Urlaub für nehmen. Wie dem aber auch sei, der Download ist bald durch und die 2te Episode installiert jetzt auch schon ca. anderthalb Std. :tisch:

 

 

Hat denn von euch jemand das Game runtergeladen und kann mal ein Feedback zum download und zur installation geben?


Albert Zweistein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich habe es auch heruntergeladen. Habe eine 64.000er Leitung und selbst damit hat es glaube ich mehr als 1 Stunde gedauert, ist ja auch kein Wunder bei 23 GB....hab es automatisch laufen und installieren lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okey, habe eigentlich alles geloadet und installiert. Nur der Erste Teil will nicht laden und steht bei 31% und bewegt sich nicht. Habe auch den Download schon abgebrochen und es noch mal probiert, aber wieder das gleiche.

 

Steht jetzt schon ca. ne Std. bei 31%.

 

Hat jemand noch nen Tipp?!

 

Danke für die Antworten bisher!


Albert Zweistein

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, jetzt hat alles geklappt! Endlich! Habe es nochmal abgebrochen und über meine Downloads erneut geladen.

 

Merkwürdiger Scheiss, aber Hauptsache es hat geklappt!


Albert Zweistein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...