Zum Inhalt springen

Sly Raccoon Download Problem


DDoubleM

Empfohlene Beiträge

Wie meinst du das? Das es wenig dauert die Spiele runterzuladen? Ist doch gut wenn du es schnell runterladen kannst oder nicht?

 

 

Haha, mein Fehler! Sollte nicht wenig, sondern ewig heissen. :bana2:

 

Falls Du einen Router benutzt, würde ich diesen für 1 Minute komplett aus der Steckdose ziehen.Meistens liegt es daran trollface%20.gif

 

Ja, auch schon gemacht. Dauer sowas von lange, die Games runterzuladen. Ich spreche von bis jetzt um die 7 Std. Wie kann das sein? Und es läd immer noch. Ich habe in der Zwischenzeit mal 2 andere Games geladen und installiert. Das war von der Zeit her, wie eh und jeh. Habe auch nur noch 16 GB auf der Festplatte freigehabt. Bin jetzt fleißig am "alte spieldaten" löschen, da es viell. damit zu tun hat. Warum auch immer! Ganz, ganz, komisch...

Bearbeitet von DDoubleM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du den für einen Downloadspeed ? Die Games haben zusammen über 23 GB !

 

 

Muss ich mal gucken, weiß ich so gar nicht. Aber ich bin der Meinung, dass es ne 16000er Leitung ist.

 

 

Bei 23gb ist das Normal,das es lange dauert.^^

 

Kann schon sein, dass es etwas länger dauert, aber das ist ja nicht mehr normal. Da muss man ja nen Tag Urlaub für nehmen. Wie dem aber auch sei, der Download ist bald durch und die 2te Episode installiert jetzt auch schon ca. anderthalb Std. :tisch:

 

 

Hat denn von euch jemand das Game runtergeladen und kann mal ein Feedback zum download und zur installation geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, habe eigentlich alles geloadet und installiert. Nur der Erste Teil will nicht laden und steht bei 31% und bewegt sich nicht. Habe auch den Download schon abgebrochen und es noch mal probiert, aber wieder das gleiche.

 

Steht jetzt schon ca. ne Std. bei 31%.

 

Hat jemand noch nen Tipp?!

 

Danke für die Antworten bisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...