Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ich generell nur beim internet.. entweder kackt die konsole komplett ab, sodass ich sie nur am netzteil hinten ausschalten kann.. oder wie jetzt bei youtube, wenn ich was in die suche eingeben will sich zwar die tastatur öffnet.. ich aber nichts weiter machen kann.. nur die seite scrollen.. is mir heute 3 mal hintereinander passiert -.-'

oder die konsole friert einfach ein..

mir passierte es auch schon oft, dass dich nichtsmehr rührte, wenn ich den i-browser schloss.. sah zwar das menü.. aber das wars auch.. also konsole hinten aus.. an.. 1led am contoller war noch am leuchten.. und musste wieder n bisschen warten, bis ich den scheiss wieder verbinden konnte.. -.- vorallem scheisse, wenn man grad gemütlich im bett liegt und einem dann der mist passiert -.-

• Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich würds wenns hoch kommt 1 mal im Jahr machen weil davon der Lüfter sehr schnell kaputt geht und es sich dabei ganz bestimmt NICHT um eine Reinigungsfunktion handelt weil diese nicht im Handbuch beschrieben wird:schande:

es wird nur nicht in das HB reingeschrieben gerade weils nicht gut für den lüfter ist...außerdem reinigt es gut den inhalt der PS3!

falls man das nämlich ne längere zeit nicht macht kann es zu fehlermeldungen der PS3 kommen,die gar nicht stimmen deswegen der tipp....

Geschrieben

na kla is das n reset lass dir von so einem nix sagn ich würd einfach ma mit nem feinen pinsel ran und n bissl pusten das hilft meist. wenn sie denn nich geht würd ich übers einschickn nachdenken

• 5 Wochen später...
Geschrieben

also der fehler besteht leider immer noch. kommt jetzt sogar schon, wenn ich nur im hauptmenü bin.

woran liegt sowas denn? werd die ps3 jetzt wohl einschicken müssen od?