Zum Inhalt springen

Lohnt sich Little Big Planet ?


Pubmaster

Empfohlene Beiträge

Super erst mal vielen dank für deine schnelle Antwort ;) Ich hoffe du kannst mir diese Fragen auch beantworten und zwar : Besteht das Spiel wirklich nur aus Hüpfen und Laufen ??? oder kann mann noch mehr machen ? Kann mann online nur koop mit anderen zocken oder auch gegeneinander ( Rennen , etc. ) ? Ist der map editor schwer ( also kann mann einfach levels basteln die mann auch spielen kann ) ? Ich bedanke mich jetzt schon mal für deine Antwort ;)

 

 

MFG

Das Spiel besteht eigentlich nur aus Hüpfen und Laufen (auch aus Festhalten, aber es hat schon ziemlich was von einem Jump'n'Run.

Der Editor ist aber natürlich auch noch da. Es gibt eine Art Tutorial. Du kannst die verscheidenen "Tutorial-Level" durchmachen, dann weißt du sehr gut Bescheid, wie was gemacht wird.

Mit ein bisschen Übung wirst du gut zurecht kommen mit dem Editor.

Ja du kannst Maps basteln, bei denen du gegen andere Rennen oder einfach spielen kannst.

Und das ist das tolle an Little Big Planet. Durch den riesen Editor kannst du alles kreieren was dir Spaß macht. Rennstrecken mit Fahrzeugen sind da kein Problem.

Wie gesagt dir sind wirklich kaum Grenzen gesetzt.

Und falls dich das abschreckt, wenn ich schreib, dass alles _im grunde genommen_ aus Hüpfen und laufen besteht, dann musst du aber bedenken, dass du aus diesem Hüpfen und Rennen eine Abwechslung rausholen kannst, die sehr groß ist.

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habs mir vorhin gekauft 2 stunden gezockt und muss sagen : Ich bin bis jetzt überhaupt nicht begeistert . Der online modus ruckelt bei schnellen levels gewaltig und es ist für mich auch überhaupt gar keine abwechslung dabei .. Es kann sein dass ich mich erstmal dran gewöhnen muss aber ansonsten würd ichs am Montag wieder umtauschen sry aber ist anscheinend nicht mein Fall :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs mir vorhin gekauft 2 stunden gezockt und muss sagen : Ich bin bis jetzt überhaupt nicht begeistert . Der online modus ruckelt bei schnellen levels gewaltig und es ist für mich auch überhaupt gar keine abwechslung dabei .. Es kann sein dass ich mich erstmal dran gewöhnen muss aber ansonsten würd ichs am Montag wieder umtauschen sry aber ist anscheinend nicht mein Fall :nixweiss:

 

gib dem spiel eine chance,zock erstmal offline und genieß die level.online kommt es leider immer wieder zu problemen,sehr schade,aber es wird daran gearbeitet. oder probier doch mal offline mit einem kumpel zu zocken,einfach 2, controller dran und start drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hier alle über überbewertet sprechen. Ich hab mir jetzt auch mal CoD4 geholt und frag mich was alle daran so toll finden. Ich hab es an einen tag durch gehabt, so toll is die story jetzt auch net, und der multiplayer modus is schon net schlecht aber auf dauer?? Wirds auch langweilig.

 

Was mich auf jeden fall ankotzt sind die begrenzungen, es ist immer und überall vorgeschrieben wie man lang zu gehen hat voll zum kotzen.

 

Einer hat mal geschrieben "es ist das beste spiel was er je gespielt hat" hääää??? was zum teufel spielt der denn. Um noch hinzuzufügen am tag wo ich es mir geholt hab musst ich mich zwischen LBP und CoD4 entscheiden jetzt glaub ich hätte ich lieber LBP genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs zu Weihnachten bekommen. Gestern Abend mit nem Kumpel gezockt und es war absolut lustig! Die Sackboys sind so ulkig. Die Lachmuskel hatten keine Ruhe ^^.

Und wär die Story durch hat der bekommt geniale Level im Inet, die manchmal besser sind als die offline Level.

Ich finde das Spiel super gelungen. Es ist nicht mein Spiel des Jahres aber einer der besten die ich besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...