Zum Inhalt springen

frage wegen Kreditkarte und ps3 ^^


kleine_anne

Empfohlene Beiträge

Nabend!

 

 

ich liebäugle zurzeit mit der DKR Bank, da hier angeblich ein kostenloses konto (ja brauche ich auch ^^) samt einer kostenlosen visa karte da angeboten wird. Frage ist bloß, hat jemand rein zufällig ahnung davon, ob ich nun wirklich mit dieser karte da auch in den deutschen psn store einkaufen kann?

 

Kostenloses Girokonto mit VISA-Card

 

 

ich besitze ne japanische ps3, wird es da probleme geben wen ich in deutschen store einkaufe? ps1 games würden ja nicht klappen oder? ansonsten müsten ja alle ps3 artikel da laufen oder? ^^ jemand erfahrung?

 

uuund zu guter letzt, danke für alle hilfreichen tipps =)

PS1 Games aus dem Store, haben keine Regionalcodes. Konnte PS1 Games aus dem US Store problemlos auf meiner deutschen PS3 zocken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... wenn es aber möglich ist ps1 games ausn psn store ohne ländercode probleme abzuspielen....wiso haben die des nichma gleich mit den physischen medien gelöst?! es doch schon manchma störend, wen man da ff 9 auf japanisch zoggn muss xD aba naja =p

 

apropos...wen ich ps1 games (physisch) zogge, wird des auch angezeigt bei meinen profil? ("was ich gerade zogge")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... wenn es aber möglich ist ps1 games ausn psn store ohne ländercode probleme abzuspielen....wiso haben die des nichma gleich mit den physischen medien gelöst?! es doch schon manchma störend, wen man da ff 9 auf japanisch zoggn muss xD aba naja =p

 

apropos...wen ich ps1 games (physisch) zogge, wird des auch angezeigt bei meinen profil? ("was ich gerade zogge")

Weil die Physischen Ländercodes haben und nicht aufgehoben werden ''dürfen'', warum auch immer. Ob es bei deinem Profil angezeigt wird, weiß ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...