Godfather Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Für diejenigen, die es unbedingt mal antesten wollen, gibt es nun im Store eine Demo.^^ Steht jedenfalls auf Play3: PlayStation Store Update by play3.de YHEEAA ^^, wird sofort gesaugt, was fürn Zufall, hab nämlich eben noch den Film gegeuckt ^^ EDIT: *heul*... Brunout?? WAs machst du mir denn Hoffnung ?? ^^.... die is ja nur fürn US-Account ^^.....aarrg Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Godfather
Stormtrooper Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Das Game ist sau gut geworden.
BZTigers@bennz Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 find's richtig geil gemacht, nur die präsentation hat mich noch nich wirklich umgehauen da haben mir die vorgänger vom grafikstil her fast besser gefallen
Burnout Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 YHEEAA ^^, wird sofort gesaugt, was fürn Zufall, hab nämlich eben noch den Film gegeuckt ^^ EDIT: *heul*... Brunout?? WAs machst du mir denn Hoffnung ?? ^^.... die is ja nur fürn US-Account ^^.....aarrg Naja es steht ja auch "USA" auf dem Artikel drüber^^
Empfohlene Beiträge