Zum Inhalt springen

Brauch ,mal ganz Fix HILFEEEE!!^^


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja wenns mindestens nen HD-Ready TV ist, dann spielt die ganze Hz, PAL und NTSC Geschichte keine Rolle mehr. HDMI und gut ist. Aber tausch die SH5 Version ja nicht gegen eine Deutsche ein, die ist nämlich nicht uncut!

 

Wenn du nen PC Monitor hast, also keine Röhre, kannst du ihn da anschliessen udn tiptop in Farbe zocken, bis der Fernseher kommt.

natürlich spielt die wiedergabe von hd frequenzen eine rolle...es ist ein unterschied ob du hd 60 hz wiedergibst oder eine andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich spielt die wiedergabe von hd frequenzen eine rolle...es ist ein unterschied ob du hd 60 hz wiedergibst oder eine andere

 

Ja gut, aber mich als Anwender juckt das herzlichst wenigst, wenn alles funktioniert. Also brauch ich mir darüber keine Gedanken mehr zu machen, ob das jetzt ne US oder EU Version ist und in welcher Herz zahl das ganze läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, aber mich als Anwender juckt das herzlichst wenigst, wenn alles funktioniert. Also brauch ich mir darüber keine Gedanken mehr zu machen, ob das jetzt ne US oder EU Version ist und in welcher Herz zahl das ganze läuft.

allerdings ist bei den US versionen die hz besser wegen 60 hz und das bedeuted bessere grafik!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...