Zum Inhalt springen

Stealth Suit MGS 4


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Du musst ein komplettes Spiel auf irgend einem Schwierigkeitsgrad absolvieren, ohne selbst einen einzigen Alarm auszulösen.

 

Auszug aus gamefaqs.com:

Complete a single-player session without instigating a single alert (caution is okay, but not alert). You can do this on any difficulty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auf 'Einfach' durchgespielt. Es darf niemals dieser 'Piep-Ton' kommen, welcher signalisiert das man entdeckt wurde. Ist nicht all zu schwer. Must allerdings öfter mal neu laden. Viel kriechen und Leute weg-snippern hilft :naughty:

Schade das es dafür keine Gold-Trophäe gab. Für Gold würd ich das auch nochmal machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...