Zum Inhalt springen

Psp 4000...


Playstation For The World

Was werdet ihr tun....?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was werdet ihr tun....?

    • Ich werde mir eine PSP 4000 Ser. holen...
      8
    • Ich werde auf die PSP2 warten...
      11
    • Ich habe eine PSP und werde erst mal dabei bleiben...
      22
    • Ich habe keine PSP und will auch keine haben...
      10
    • Ich brauche/will keinen Handhelden haben...
      9


Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich muss euch enttäuschen, es kommt keine PSP 4000 raus, also 2009 bestimmt nicht.

Da die Konsolen Firmen wie Sony, Nintendo etc. nur eine Konsole inerhalb einer gewissen Zeit rausgeben können.

(z. B. Die Playstation 4 DARF nur im Jahr 2012 rauskommen, früher dürfen sie keine so große Konsole rausgeben, so ist es vorgeschrieben. Also in dem Fall innerhalb von 5 Jahren, keine neue Playstation, aber bei einer PSP ist die Wartezeit natürlich verkürzt. 1-3 Jahre.)

Ich bin mir 90% sicher, das noch keine rauskommt. Da die PSP 3000 vor kurzem rausgekommen ist.

 

Mfg LittleBigAleks

 

was zum geier redest du da?die psp4000 wurde doch mehr oder weniger für ende 2009 schon bestätigt.und warum können die firmen nur in einem bestimmten zeitrahmen konsolen rausbringen,wer soll das denen denn bitte vorschreiben...da hätte ich gern mal eine quellenangabe:nixweiss::lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde auf die PSP2 warten...den es lohnt sich nicht die PSP 4000 zu holen wenn un 1-2 jahren schon ne PSP2 draussen ist.

wer hat das denn gesagt? ich hol mir keine psp denke ich und wenn dann würde ich sie flashen/hacken, wie auch immer man das da bei der psp nennt. Es gibt einfach zu wenige Games für die PSP, ich besitze einen DS, der reicht mir und der is schon schwach genug und wird NIE benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...