Jump to content
Play3.de
Electronaut

Singstar Spieler, wo seid ihr???

Recommended Posts

In Teams zocken macht richtig Laune! Vorallem wenn die Joker aus sind und dann nur Mist kommt:D Oder Strip Singstar mit ner heißen Dame, ich hatte des öfteren Spaß mit Singstar:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

In Teams zocken macht richtig Laune! Vorallem wenn die Joker aus sind und dann nur Mist kommt:D Oder Strip Singstar mit ner heißen Dame, ich hatte des öfteren Spaß mit Singstar:trollface:

Habe nun auch wieder angefangen zu spielen.Aus m Singstore erstmal paar neue Lieder gezogen und nun macht es wieder mehr Spass :-) In Teams zocken macht Spass,stimmt :D Strip Singstar....muss ich etwa öfter online gegen welche spielen!? xD

Ich spiele Singstar eher weniger. Es ist eher so eine Partynummer. Aber unter Spielen würde ich mir schon vorstellen, die Sache mit etwas mehr Ehrgeiz zu betreiben. Und das trifft wirklich nicht zu.

Neenee, ichr ede nich von online, sondern mit ner echten Frau aus Fleisch und Blut UND in deinem Raum:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Neenee, ichr ede nich von online, sondern mit ner echten Frau aus Fleisch und Blut UND in deinem Raum:trollface:

Hahahaha achsooooooo :D Wusste nicht genau,kam für mich halt so rüber ^^ Oki doki :D Joa das ist natürlich ne gute Sache ;-)