Zum Inhalt springen

Online Throphäen GTA IV


King-Arthur-76

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt nicht ob es eine Troll Anfrage ist oder ernst gemeint,aber ich versuche mal zu helfen.

 

Hier auf dieser Seite kannste mal nachfragen, ob es dir jemand macht.

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html

Aber ob jemand für dich bis Rang 10* spielt bezweifel ich sehr stark, da man schon mindestens,wenn man 1-3 Stunden am Tag spielt über 1 Jahr,und wenn jemand von morgens bis Abends spielt vielleicht ein halbes Jahr,aber sowas macht niemand umsonst.

Denn dafür musst du entweder Geld geben oder mit was anderem bezahlen.

 

Das ist wie,wenn ich meinem Freund 5 Euro gebe,und er mir jeden Tag die Hausaufgaben machen soll.

 

Meine deine Trophäen am besten selbst,egal wie schwer sie sind oder wie zeit aufwendig sie sind.

Denn am Ende sagste dir einfach nur * geil ich bin Rang 10, man bin ich glücklich*

Lässt du dir die Trophäen machen,sagste nur noch *Ach cool wieder eine Gold Trophäe*.

Ich bin Trophäenstufe 17 und habe 2700 Trophäen und habe am Tag 1-2 Stunden gespielt,am Wochenende natürlich etwas mehr,und mir hat niemand geholfen, habe alles selber gemacht.

 

Also mach sie besser selber.

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es ging nicht um´s machen sondern mir dabei helfen!!! (hast recht sollte man auch schreiben) Trophäen mach ich schon selber nur die online scaffe ich wohl nicht mehr kommt ja gtV raus.

 

Mir ging es nur um die Online Trophäen.

 

Aber durchspielen "Laßen" no way. soll ja spaß bringen.

*Suche jemanden der mir die Online Trophäen für GTA 4 holen kann*

Tut mir leid,aber ich lese daraus, das dir jemand welche machen soll.

Außerdem gibt es zu GTA5 noch kein Release Datum,und wie es aussieht kommt es erst 2013,also hättest du noch genug Zeit.

Wenn du kein Bock hast,musst du es leider sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Suche jemanden der mir die Online Trophäen für GTA 4 holen kann*

Tut mir leid,aber ich lese daraus, das dir jemand welche machen soll.

Außerdem gibt es zu GTA5 noch kein Release Datum,und wie es aussieht kommt es erst 2013,also hättest du noch genug Zeit.

Wenn du kein Bock hast,musst du es leider sein lassen.

 

ey merk mal was.

 

es sind Multiplayer Trophäen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey merk mal was.

 

es sind Multiplayer Trophäen!!!

Sei mal nicht so frech,ich will dir doch ur helfen.

 

Ich bin bei GTA 4 bereits Level 10,und glaub mir ich weiß wie lange es dauert Rang 10 zu werden,und Boosten,wie du es anscheinend wilst, geht nicht so leicht.

Und egal ob du jetzt alleine oder zu 2-4 Spielst, du bekommst trotzdem nicht mehr Punkte.

Aber machs wie du wilst,ich halte mich hier jetzt raus,wilst wohl anscheinend keine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke daß mit den Punkten war für mic nun hilfreich. wollte dich nicht anmachen nur mir ging es nur darum das ich diese troph angst habe zu verpassen.

 

also erst ab lvl.10 : mist.

release verschoben: gut.

Ich kann dir ein Tipp geben.

Spiele oft Bombenanschlag,denn dort bekommst du viele Punkte,aber spiel dann auf Schwer.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...