Zum Inhalt springen

Splitscreen spiele für ps3


Tom123

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Just stfu and take my money. Oh, habt ihr schon? Prepaid? Läuft! Da würden mir spontan ein paar "Freunde" einfallen, die sich vielleicht freuen könnten. @Danielus zu BO6 vielleicht? Hab auch jetzt wieder Voice. Machen wir Zombies und andere Spieler platt, pew pew!
    • Der Homelander Trailer, der jetzt neu in PS5 News ist hat mich... gecatcht. Schon gesehen? Denke aber gerade jetzt wenn "Homelander landet" (haha) wird der super overpowered sein. *Kreditkarte grinsend streichelt* Dann viel Spaß dir weiterhin und ähh ja: Mileena > all. Kitana meh. 🤭 Edit: Homelander landet. Gott war der schlecht. Uhrzeit usw. xD
    • Meinst du MK1? Wenn ja, das spiele ich gerade. Aber nur die Story und bin da bei der Hälfte gerade. Die Story ist bis jetzt richtig cool und sehr hochwertig in Szene gesetzt. Und immer wieder geil wie der Übergang vom Film zum Gameplay (kämpfen) und umgekehrt nahtlos übergeht, so wie beim Vorgänger auch.
    • Gangs of New York - 8/10. "Scorsese Hausmannskost", im allgemeinen Vergleich natürlich immer noch überdurchschnittlich. Ergeht sich zu sehr in Rachedrama, als dass die (kleinen) Politbotschaften zünden. "Der Spiegel" redet gar von Opus magnum. Wenn man halt erstmal 50% der Leserschaft linguistisch ins Gesicht spucken will und sie schwieeerige, lateinische Begrifflichkeiten googlen lässt. Jawollo! Standesdünkel, Fanrezension dazu, big Love. Ich bin derweil dann wieder auf rt oder so unterwegs..lul. ❤️
    • Huhu, na was zockt ihr so während des "Days of Play" Events? Noch Kram to do oder guckt ihr in Sale Games, Testversionen?! Gefällt mir ganz gut!! Hab ein Spiel für zwischendurch gesucht, und tada: MK 1 ist im Sale. FC/NHL eher so meh grad. Muss mal unseren lieben @spider2000 nach seiner Meinung zum Spiel fragen, auf jeden Fall, es gibt auch kostenlose Avatare und schicke Trophäen für Stars. Jajaaa. Unwichtig af, I know. Eine neue Szene hat Sony uns spendiert, sieht meine Stars Vitrine nicht toll aus?! Rhetorische Frage. Sieht sie. 😚🤭
×
×
  • Neu erstellen...