Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich wollte gerade ein wenig online LBP zocken und siehe da keine Vebindung zu den Servern möglich. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei..

Spielt ihr gerade alle? Besetzt ihr ''meine'' Server?!:naughty:

Oder habt ihr ähnliche Probleme?

Danke im Voraus:ok:

Karl

Geschrieben
Hallo zusammen.

Ich wollte gerade ein wenig online LBP zocken und siehe da keine Vebindung zu den Servern möglich. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei..

Spielt ihr gerade alle? Besetzt ihr ''meine'' Server?!:naughty:

Oder habt ihr ähnliche Probleme?

Danke im Voraus:ok:

Karl

Tja, dieses Problem hatte ich auch schon paar mal... weiß aber nicht woran das liegt... anscheinend gibts da manchmal serverprobleme... bei anderen Games hatte ich das nur wenn ne neue PS3 Software eingestellt wurde...

Mir ist auch aufgefallen, dass sich LBP nicht mit der PS Taste verträgt... (ewig laaaaangeeee Wartezeiten und Tastenhänger)... :nixweiss:

Geschrieben

Das selbe Problem taucht das ein oder andere mal ebenfalls bei mir auf. :naughty:

Geschrieben

kam letztes Wochenende 2 Tage nicht rein und heute wills mir den Patch nicht richtig laden! weiss aber nicht ob das mit unserer Leitung zu tun hat,mein Freund hat irgendwas geändert!

Geschrieben

also bei mir ist mitlerweile wieder alles bestens! :ok: hab eben ein paar stunden gezockt ohne schwierigkeiten. in den news bei lbp wird allerdings das thema angesprochen....man entschuldigt sich und gelobt besserung!:naughty:

mal sehen ob sie's halten können...ich bin gespannt

karl