Zum Inhalt springen

Mortal Kombat auf der Vita


SchecterC1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab bei mir die Retail fassung, aber wenn du aus deutschland bist wirst dus wohl online bestellen müssen da es ja bei den deutschen nicht rauskommt soviel ich weis ^^

 

 

ja das stimmt leider

ich muss warte bis spielegrotte es wieder hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei mir die Retail fassung, aber wenn du aus deutschland bist wirst dus wohl online bestellen müssen da es ja bei den deutschen nicht rauskommt soviel ich weis ^^

 

Ich bin aus Österreich, kommts da als Retail? Hab noch nicht im Laden schauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das game schon jemand auser mir?? Hab ja bisher nur fragen beantwortet. :naughty:

 

jap, ich hab´s auch. hab aber trotzdem gleich mal ne frage. und zwar habe ich gestern den trainingsmodus gespielt. ich komme an einer stelle nicht weiter. und zwar, wenn man den "Pop up" eingeben muss, also richtungstaste weg vom gegner und taste x dazu ( < + x). ich kann drücken wie ich will, es wird kein "Success" angezeigt. was mache ich falsch? was muss ich drücken? hab schon alles probiert; gleichzeitig, nacheinander, im sprung..... nichts klappt...:ka:

vielen dank vorab! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, ich hab´s auch. hab aber trotzdem gleich mal ne frage. und zwar habe ich gestern den trainingsmodus gespielt. ich komme an einer stelle nicht weiter. und zwar, wenn man den "Pop up" eingeben muss, also richtungstaste weg vom gegner und taste x dazu ( < + x). ich kann drücken wie ich will, es wird kein "Success" angezeigt. was mache ich falsch? was muss ich drücken? hab schon alles probiert; gleichzeitig, nacheinander, im sprung..... nichts klappt...:ka:

vielen dank vorab! :good:

 

 

also gleichzeitig musst dus machen. wirklich gleichzeitig is aber sehr schwer.

ich mach das immer ganz leicht versetzt. also zuerst < und dann sofort x.

aber im grunde musst dus gleichzeitig drücken. hat anfangs bei mir auch gedauert weil man da erstmal reinkommen muss aber wenn dus drausn hast gez super von der hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...