Jump to content
Play3.de
SchecterC1

Mortal Kombat auf der Vita

Recommended Posts

ich hab noch eine, erscheint es nur im PSN oder auch als Retail?

ich hab bei mir die Retail fassung, aber wenn du aus deutschland bist wirst dus wohl online bestellen müssen da es ja bei den deutschen nicht rauskommt soviel ich weis ^^

ich hab bei mir die Retail fassung, aber wenn du aus deutschland bist wirst dus wohl online bestellen müssen da es ja bei den deutschen nicht rauskommt soviel ich weis ^^

ja das stimmt leider

ich muss warte bis spielegrotte es wieder hat

Ich bin aus Österreich, kommts da als Retail? Hab noch nicht im Laden schauen können.

Ich bin aus Österreich, kommts da als Retail? Hab noch nicht im Laden schauen können.

ich bin aus wien und habs mir im laden gekauft ;)

ich bin aus wien und habs mir im laden gekauft ;)

was haste bezahlt

gamesonly kostet es 50 plus versand

Edited by pbbhfh

was haste bezahlt

Ich kauf es mir am Donnerstag beim Händler bei mir in der Stadt für 40€.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

was haste bezahlt

40€ hat die retail fassung gekostet, genausoviel wie die download version im PSN.

Hat das game schon jemand auser mir?? Hab ja bisher nur fragen beantwortet. :naughty:

jap, ich hab´s auch. hab aber trotzdem gleich mal ne frage. und zwar habe ich gestern den trainingsmodus gespielt. ich komme an einer stelle nicht weiter. und zwar, wenn man den "Pop up" eingeben muss, also richtungstaste weg vom gegner und taste x dazu ( < + x). ich kann drücken wie ich will, es wird kein "Success" angezeigt. was mache ich falsch? was muss ich drücken? hab schon alles probiert; gleichzeitig, nacheinander, im sprung..... nichts klappt...:ka:

vielen dank vorab! :good:

jap, ich hab´s auch. hab aber trotzdem gleich mal ne frage. und zwar habe ich gestern den trainingsmodus gespielt. ich komme an einer stelle nicht weiter. und zwar, wenn man den "Pop up" eingeben muss, also richtungstaste weg vom gegner und taste x dazu ( < + x). ich kann drücken wie ich will, es wird kein "Success" angezeigt. was mache ich falsch? was muss ich drücken? hab schon alles probiert; gleichzeitig, nacheinander, im sprung..... nichts klappt...:ka:

vielen dank vorab! :good:

also gleichzeitig musst dus machen. wirklich gleichzeitig is aber sehr schwer.

ich mach das immer ganz leicht versetzt. also zuerst < und dann sofort x.

aber im grunde musst dus gleichzeitig drücken. hat anfangs bei mir auch gedauert weil man da erstmal reinkommen muss aber wenn dus drausn hast gez super von der hand ;)