Zum Inhalt springen

Mortal Kombat auf der Vita


SchecterC1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Ja klappt mit deutschen Account in der PEGI Super . Aber irgendwie fehlt mir etwas beim Spiel??? Auf der PS 3 sieht es viel besser aus. Ich denke die Hardware der Vita ist so der Hammer?

 

tja.......wenns die Entwickler nicht richtig nutzen......aber ich finde es sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja.......wenns die Entwickler nicht richtig nutzen......aber ich finde es sieht gut aus.

 

Stimmz die Charaktermodelle haben sie verhunzt da sieht Uncharted z.B. besser aus.

 

@superuwi01 bewerte eine Spielekonsole oder ein Handheld nicht nach einem einzigen Spiel wir wissen alle das die PS3 mehr Power als die Box hat (ich will keinen Fanboykrig oder so starten das soll nur ein Beispiel sein.) und trotzdem sahen am Anfang die Meisten Spiele auf der Box besser aus.

 

Ich frage mich wie zukünftige Vitaspiele aussehen denn Uncharted sieht schon jetzt hammer aus und die Vita steckt noch in den Kinderschuhen wie sehn dann die Spiele in einpaar Jahren aus wenn die Entwickler mehr Tricks zur Grafikoptimierung benutzen können um alles aus dem Gerät rauszuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...