Zum Inhalt springen

Mortal Kombat auf der Vita


SchecterC1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja kratos gibt es auch, stark aber relativ langsam ^^

 

ja mit scorpion gez aber auch ;) scorpion kann ich ca so gut wie sub-zero spielen.

 

Ich hass Skorpion spieler die immer nur die Kette machen oder sich nur teleportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt auch seit gestern und het keine Timing Probleme, könnte aber daran liegen das ich es auf der PS3 sogar Platiniert habe.^^

Aber das Spiel ist echt genial und wenn es am Samstag in den Urlaub geht wird es wärend des Fluges gezockt bis die Vita leer ist.

 

Wow...! Auf der PS3 platiniert. Respect! :good:

Da hab ich ja gleich den richtigen Ansprechpartner. Ich hatte es damals auch für die PS3 und ich habe da schon nicht den Endkampf im Storymodus geschafft. Das gleiche jetzt auf der Vita. Ich spiele auf der leichtesten Stufe. Die Kämpfe sind ja bis zum Schluß eigentlich kein Problem, selbst gegen Goro und Kintaro nicht. Aber bei Shao Kan sehe ich keinen Stich. Teilweise kann ich nichtmal einen einzigen Treffer platzieren. Sein Hammer ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Hammer.

Gibt´s hier irgendeinen Trick? Was mache ich falsch? :ka: Würd den Storymodus gerne mal beenden...

Vielen Dank vorab! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...! Auf der PS3 platiniert. Respect! :good:

Da hab ich ja gleich den richtigen Ansprechpartner. Ich hatte es damals auch für die PS3 und ich habe da schon nicht den Endkampf im Storymodus geschafft. Das gleiche jetzt auf der Vita. Ich spiele auf der leichtesten Stufe. Die Kämpfe sind ja bis zum Schluß eigentlich kein Problem, selbst gegen Goro und Kintaro nicht. Aber bei Shao Kan sehe ich keinen Stich. Teilweise kann ich nichtmal einen einzigen Treffer platzieren. Sein Hammer ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Hammer.

Gibt´s hier irgendeinen Trick? Was mache ich falsch? :ka: Würd den Storymodus gerne mal beenden...

Vielen Dank vorab! :prost:

 

Du musst dich immer Teleportieren in dem du einfach nach unten und oben drückst und wenn du dann hinter ihm stehst spammst du ihn mit den elektro Schüßen zu oder machst das nach vorne Fliegen. Das sollte dann eigentlich funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Ich scheitere schon mit Liu Kang an Shao Kan....

 

Ich dachte du bist schon am Schluss wo man Raiden spielt. Mit Liu Kang hab ich keine Strategie für dich da ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe da der beim ersten versuch tod war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...