Zum Inhalt springen

Wo liegen PS Eye Fotos von BUZZ?


sbs82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einigen Tagen ein Buzz TV Quiz und dazu auch meine Playstation eye cam angeschlossen.

 

Nette Sache, bei online spielen mit Gegnern wird immer ein Foto nach einer Runde geschossen.

 

Aber wo finde ich denn diese (eigenen) Bilder hinterher um mir das nochmal anzuschauen?? Ich habe im PS3 Menü alles durchsucht und kann mir nirgends meine Buzz Fotos anzeigen lassen.

 

Beim Spielen bekomme ich inzwischen schon die Meldung, dass der ORdner voll wäre und keine neuen Bilder erzeugt werden können. Wo ist dieser ORdner und wie kann ich den einsehen? :(

 

In irgendem Forum im Netz hatte ich gelesen, dass "Buzz extra einen ORdner auf der PS3 Festplatte angelegt" - ja toll, aber wie kann ich den einsehen?!

 

Hoffe ihr könnt mir helfen - Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm danke soweit für deine Antwort.

 

Vielleicht seh ich jetzt auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber was genau meinst du mit der KAtegorie "Fotos" ?

DAs Einzige, was ich im Hauptmenü der PS3 (habe die noch nicht solange ;) ) auswählen kann bezüglich Bilder/Fotos ist eine Software, die scheinbar erst verlangt eine Digitalcamera anzuschließen um Bilder zu übertragen - das möchte ich ja nicht.

 

Gibt es etwa eine Ordner-Browse-Funktion die ich noch nicht entdeckt habe?...

 

Die Speicherdaten der Spiele kann ich generell nur "kopieren" aber das will ich ja eigentlich auch nicht.

 

Ich würde einfach gern die Bilder ansehen und dann bei BEdarf eventuell einige löschen, damit im Spiel nicht die MEldung kommt, und ich auch weitere Bilder machen kann.

 

Vielleicht ist es auch zu einfach und ich seh es nicht, bin wie gesagt noch nicht so vertraut mit der ps3, aber habe soweit alle Menüpunkte abgeklappert - auch im Spiel selbst hab ich da nix gesehen, das gibts doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm danke soweit für deine Antwort.

 

Vielleicht seh ich jetzt auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber was genau meinst du mit der KAtegorie "Fotos" ?

DAs Einzige, was ich im Hauptmenü der PS3 (habe die noch nicht solange ;) ) auswählen kann bezüglich Bilder/Fotos ist eine Software, die scheinbar erst verlangt eine Digitalcamera anzuschließen um Bilder zu übertragen - das möchte ich ja nicht.

 

Gibt es etwa eine Ordner-Browse-Funktion die ich noch nicht entdeckt habe?...

 

Die Speicherdaten der Spiele kann ich generell nur "kopieren" aber das will ich ja eigentlich auch nicht.

 

Ich würde einfach gern die Bilder ansehen und dann bei BEdarf eventuell einige löschen, damit im Spiel nicht die MEldung kommt, und ich auch weitere Bilder machen kann.

 

Vielleicht ist es auch zu einfach und ich seh es nicht, bin wie gesagt noch nicht so vertraut mit der ps3, aber habe soweit alle Menüpunkte abgeklappert - auch im Spiel selbst hab ich da nix gesehen, das gibts doch nicht.

 

Im Menü ist doch die Kategorie "Fotos". Guck mal da...

 

Es kann Aber auch sein, dass die Bilder von Dir garnicht gespeichert werden. So ist es auch bei Burnout Paradise, wenn man da Bilder verschickt bei einem Takedown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Menü ist doch die Kategorie "Fotos". Guck mal da...

 

Es kann Aber auch sein, dass die Bilder von Dir garnicht gespeichert werden. So ist es auch bei Burnout Paradise, wenn man da Bilder verschickt bei einem Takedown.

 

Moin!

 

Wie gesagt, unter Fotos im Menü werde ich aufgefordert direkt eine USB Digicam anzuschließen um Bilder zu kopieren. Was anderes kann ich dort nicht auswählen.

 

Hm dass die Bilder nicht gespeichert werden kann ich mir schlecht vorstellen, da ja im Spiel die Meldung neuerdings kommt dass der Bilder Ordner voll wäre und die jetzigen/neuen Bilder nicht gespeichert werden können.

 

Hm hätte ich nicht gedacht, dass das so umständlich ist, irgendwie doof.

 

Danke trotzdem für deine Ideen.

 

Hat denn hier noch jemand Buzz der das vielleicht aufklären kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...