pbbhfh Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Wann gehen denn die Keys raus? würde ich auch gerne wissen bestimmt erst anfang nächsten monat
Cry_Zero Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 würde ich auch gerne wissen bestimmt erst anfang nächsten monat Das spiel kommt doch nächsten Monat raus?
pbbhfh Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Das spiel kommt doch nächsten Monat raus? es gibt doch noch kein termin das wird bestimmt noch ein paar monate dauern es hat noch kein händler in der liste also gibt es kein termin amazon und spielegrotte und ein paar andere Bearbeitet 11. Mai 2012 von pbbhfh
Cry_Zero Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 es gibt doch noch kein termin das wird bestimmt noch ein paar monate dauern es hat noch kein händler in der liste also gibt es kein termin amazon und spielegrotte und ein paar andere Bei Amazon stand ne Zeit lang das es im Juni kommt. Schade, hätts direkt gekauft will nicht mehr warten :/
pbbhfh Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Bei Amazon stand ne Zeit lang das es im Juni kommt. Schade, hätts direkt gekauft will nicht mehr warten :/ ja hätte ich auch direkt gekauft nicht schlimm resistance burning skies kommt doch nächsten monat
Cry_Zero Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 ja hätte ich auch direkt gekauft nicht schlimm resistance burning skies kommt doch nächsten monat Resistance kommt doch im Mai? ALso am sehnlichsten erwarte ICH Gravity Rush
darkest_sky92 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Habe eben ne Mail mit nem Code zur Beta bekommen, am besten ihr schaut auch mal bei euch nach ;)
Empfohlene Beiträge