Zum Inhalt springen

PS3-Spiele-Importhändler


montares

Empfohlene Beiträge

Warum bestellt ihr alle bei den angegebenen Händlern? Mal ganz ehrlich, die sind ja sowas von übermäßig super extrem teuer, da muss man schon sagen, dass das ne totale Abzocke ist, immerhin sprechen wir hier hauptsächlich von IMPORTEN aus den USA und wie jeder inzwischen wissen sollen, ist der Dollarkurs bei ca. 1,45-1,47 und das heisst im Klartext = ein aktuellen PS3 Spiel kostet in Amerkia 55-70 Dollar, was ungefähr zwischen 37 Euro bis 47 Euro liegt....warum bezahlt ihr dann für die Importe 70-90 Euro?

 

Also bei Amazon.com würde ich nicht bestellen, die können gar nichts. Ich bestelle seit ewigen Jahren schon in Kanada bei einem echt guten Händler und dort habe ich schon US-DVDs bestellt, da gab es bei uns noch nicht mal DVDs zu kaufen :)

 

Also bestellt hier: DVDBoxOffice.com - Online Shopping for DVDs, Video Games, Music, Books & more

 

Vorteile gegenüber ALLEN anderen Händlern weltweit!

 

1.) sind sau billig und günstiger geht nicht!

2.) Versenden weltweit portofrei!

3.) Du kannst dir aussuchen in welcher Währung due zahlen möchtest!

4.) Wenn du eine VISA hast, zahle in US-DOLLAR!!!!!!!!!!!!!!

Alle anderen Kartenbesitzer sollten in CAN-DOLLAR zahlen (billiger als Euro)

5.) Die versenden jede Bestellung einzeln und nicht gesammelt (ohne Aufpreis)

6.) Legen auf Wunsch auch eine Quittung bei die IMMER untern Zollwert liegt!

7.) Bei mir kam noch keine einzige Lieferung beim Zoll an (von ca. 600 Lieferungen).

8.) Die Liefern innerhalb 3-7 Tagen

9.) Bei defekte Waren gibts keine Probleme, sind sehr freundlich

10.) Hier gibts alles, DVDs, Blu-Ray, Spiele, Filme und sogar XXX (für die ohne Freundin und die auf Handbetrieb laufen *looool*...kleiner Scherz Leute)

 

Wer also wirklich bei diesen Importhändler bestellt, die hier angegeben sind, ist wirklich selber schuld und dem gehört es auch nicht anders, bis zu 90 Euro für ein Spiel auszugeben, wo es das bei meinem Händler für die HÄLFTE gibt....oder kann mir jemand einen Grund nennen warum die Händler besser sind?

 

Achja, und falls ihr mal was bestellt, was eigentlich nicht bestellt werden darf und der Zoll beschlagnahmt es, dann sollte niemand rumjammern, immehrin wisst ihr von vorne weg, dass es sich dabei um Ware handelt, die beschlagnahmt werden muss und ihr kantet das Risiko. AUßerdem solltet ihr wissen, dass bei uns auch noch immer folgendes gilt und zwar, dass keine Indizierte Ware oder Ware mit FSK 18 NICHT mit per Post versendet werden darf, d.h. selbst wenn die indizierten Spiele hier in Deutschland bei einem Onlinehändler bestellt, können die vom deutschen Zoll beschlagnahmt werden, da es gegen Postrecht verstößt diese per Post zuzustellen....da ist das Risiko aus Übersee viele güstiger :)

 

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CFG_Tomatengott

 

da kann gut sein, dass die nicht alle spiele haben...da ich da mehr auf dvd und bluray schaue wird das bestimmt stimmen mit den spielen, da kenne ich mich nicht so aus. zoll habe ich hier auch noch nie gezahlt, wobei es bei amazon.com eigentlich ein regelfallwar. wie du es sagst, jeder hat seinen lieblingshänder und es schade nicht, alternativen zu kennen.

 

@ Refic

 

natürlich bekommst du die ware, so wie jeder andere auch. aber glaube ja nicht, dass nur weil dein händler aus deutschland verschickt, die ware nicht durch den zoll gehen kann. ich weis ja nicht ob du es weist, aber seit 2005 darf der zoll bundeweit agieren und nicht nur im grenzgebiet oder bei importsachen...wobei ja nun auch die internen europäischen zölle immer mehr verschwinden und so auch ein import aus österreich wohl auch kein zoll mehr nach sich ziehen wird; wobei die chance natürlich so um weites geringer ist als bei importbestellungen...ist ja logisch. aber darum geht es ja auch nicht, es geht darum, dass es in europa und vor allem im bundesgebiet verboten ist, dies auf dem postweg zu versenden....lustig ist aber, dass es niemanden zu interessieren scheint...was uns natürlich sehr zu gute kommt :unschuldig: und wie das thema schon sagt, hier soll man ja posten wo man bestellt...wo bestellt du denn? da es ein händler ist, kannst du es ja sagen, wir werden dir schon deine spiele nicht wegkaufen...

 

gruß

torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...