Jump to content
Play3.de
Psycho

Demon Soul - neue Screenhots

Recommended Posts

mh ich lieeeeeeebbeeee englische synchro^^ aber ich hab immer probleme mit der anschaffung jaja .... wann soll denn das in DE kommen weiß einer was??? finds echt cool war ja erst skeptisch aber das letzte video auf play3 hat mich überzeugt :D

346f4777ec94efec.png

das Spiel gibt es bist jetzt nur in Asien zu kaufen... vor einpaar Tagen wurde es fürn Fall 2009 für North America angekündigt. Für Europa gibt es noch keinen ankündigung Termin!

mfg

Kurzma

mh ich lieeeeeeebbeeee englische synchro^^ aber ich hab immer probleme mit der anschaffung jaja .... wann soll denn das in DE kommen weiß einer was??? finds echt cool war ja erst skeptisch aber das letzte video auf play3 hat mich überzeugt :D

In Nord AMerika erscheint es im Oktober. Für Europa gibt es noch keinen bestätigten termin. Aber nach einem US Release stehen die Chancen doch recht gut für ein Europa Release.

Mhh wird wohl nicht in Europa erscheinen wie ich das jetzt verstanden habe :ohjeh: Aber zum Glück gibt es ja Spielegrotte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mhh wird wohl nicht in Europa erscheinen wie ich das jetzt verstanden habe :ohjeh: Aber zum Glück gibt es ja Spielegrotte.

Und falls es wieder erwarten doch erscheinen sollte, warum sollte man warten. ne Lokalisierung würde noch länger auf sich warten lassen.

so hab es mir jetzt auch bestellt...kann es kaum abwarten die demonen zu jagen :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]