Zum Inhalt springen

Speedport W 723V Typ B


Chaos_-89

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauch hilfe.

Ich hab seit dem neuen Router ein problem unszwar werd ich immer aus dem network rausgeschmissen / wenn ich online spiele. Allerdings nach ner gewissen zeit und auch bei jedem spiel unterschiedlich.

beim internetverbindungstest sag man mir das beim punkt .Playstation network (Anmelde id (e-mail) oder passwort falsch ist. ich hab beides schon geändert trotzdem kommt der fehler immerwieder . ein router reset hat auch nichts gebracht. und ich habe auch schon die ports für die ps3 mit dem konfigurationsprogramm von der telekom freigeschaltet. kann mir jemand helfen und sagen warum der fehler kommt?.

p.s hab schon mit dem support telefoniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich an deiner Stelle DHCP im beim Routerkonfigurationsprogramm ausschalten und die Netzwerkdaten manuell eingeben. Als ich meinen Speedport W504 V bekommen hatte war das bei mir zu Beginn ähnlich, seit ich die Netzwerkdaten manuell eingegeben habe wurde ich nicht einmal abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Netzwerkdaten benötigst du:

 

IP-Adresse für die PS3 (kannst du aus deinem Adressbereich wählen)

Subnetzmaske (im Normalfall 255.255.255.0)

Gateway

DNS-Server (DNS-Server ist identisch zum Gateway)

 

 

Die Daten solltest du alle im Router finden, wenn nicht tipp einfach, fallst du Windows XP besitzt, unter Ausführen "cmd" ein und dann "ipconfig /all", dann bekommst alle deine Netzwerkdaten ausgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst beim kabel kommt der fehler mit der anmelde id bzw passwort hab auch beides mal geändert nichts. kann es sein das die firewall vom router mich dauernd abmeldet

 

Hast du die Netzwerkdaten Manuell eingegeben? Eine Router-Firewall blockt nur eingehende Verbindungen, aber nicht ausgehende d.h. daran kann es nicht liegen.

 

Hast du mal versucht die PS3-Ports im Router freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...