Zum Inhalt springen

Cod5 - Online Zombiemod Probleme!


L3g3nDoFw4r

Empfohlene Beiträge

Hallo, vor kurzem habe ich das Spiel durchgespielt und danach mit einem Freund den Zombie Modus ausprobiert.

 

Jetzt wollen wir uns Online abwechselnd daran versuchen, aber immer wenn wir auf Cooperative > Play Online > Find Game > Nazi Zombies > Nacht der Untoten gehen, sucht er pausenlos nach irgendwelchen Servern und rattert den Text rechts oben immer wieder durch.

 

Einmal ist es uns bis jetzt gelungen das wir irgendwo reingekommen sind, aber nur ich war da und es stand rechts oben "Waiting for 1 more player...", weiter passiert nichts. Es kommt keiner rein, auch wenn wir noch so lange warten.

 

 

Ich hoffe einer von euch weiß was wir machen können, denn coop kampagne online und auch die Wettkämpfe gehen online.

 

:itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raus gehn & auf neu suchen gehn, hilft manchmal nix anderes!!!war bei mir vorhin auch so einer war plötzlich nicht da, also raus alle neu einladen & auf spiel suchen & dan hats gefunzt!!!! oder besser noch 2-3 freunde ham die auch uncute ham & zombie zocken!!!die einladen & schun must nich mit so spacken amikindern zocken die kein plan ham!!! MFG & gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raus gehn & auf neu suchen gehn, hilft manchmal nix anderes!!!war bei mir vorhin auch so einer war plötzlich nicht da, also raus alle neu einladen & auf spiel suchen & dan hats gefunzt!!!! oder besser noch 2-3 freunde ham die auch uncute ham & zombie zocken!!!die einladen & schun must nich mit so spacken amikindern zocken die kein plan ham!!! MFG & gute nacht

 

also immer wieder probieren? :/

 

hat geklappt lol

Bearbeitet von L3g3nDoFw4r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...