Jump to content

Recommended Posts

hallo

spielt noch jemand BF1 oder braucht vielleicht noch online trophäen? ich habe noch ein paar offen und wenn sich jemand findet, werde ich es mir das spiel noch mal zulegen (habe es leider abgegeben) um den rest zu boosten oder ähnlich :-)

wie lange sind noch die server on, weiss das jemand?

 

gruss

coolwojtek

Link to post
Share on other sites

gruss...na ich würde mitmachen bei bf bad company.hab da auch noch trophies offen.wenn du lust können wir das zusammen machen,musste mich dann anschreiben.ob noch was auf die server los is,weis ich zurzeit nich.so weit wie ich weis sind die server noch nich abgeschaltet.

Link to post
Share on other sites

ja geil. ist natürlich noch viel arbeit, wenn ich mir mal deine und meine online erfolge angucke :-)

aber ist zu schaffen. ich muss mir nur noch wieder bad company zulegen und dann müssen wir uns regelmässig treffen. wie sieht das bei dir mit arbeit/schule aus? wann und wie lange hast du immer zeit?

Link to post
Share on other sites

naja zeit habe ich noch zeit bis september....lässt sich also alles machen.naja bin kein trohy jäger.spiele ehr so aus zeitvertreib und fun.

hab gerade mal rein guckt,es is noch was los,sogar richtig jut.besonders eroberung is noch was los.

ahja trophäen wurden bei mir aktualisiert es sind mehr als vorher da standen,als info.

Edited by Chaosjenki
Link to post
Share on other sites

super. ich habe im juli 3 wochen urlaub dann können wir mal was starten, bis dahin muss ich mir bad company besorgen und liste machen, was mir noch fehlt. ich werde dich ersmal adden, oder du mich, und dann bleiben wir im kontakt. ich werde mich auch noch in das spiel bisschen einspielen müssen aber bis dahin ist das kein thema :bana2:

übrigens, ich stehe auf trophäen, deswegen mein wille das zu machen :)

Link to post
Share on other sites

Mit der Servern ist es halt immer sonne sache, manchmal voll.. manchmal nur 3vs3 usw.

Sollte dies der Fall sein habe ich einen kleinen Tipp für euch, nochmal rausgehen, benutzerdefiniertes Spiel und dann den Spielmodus wechseln, dann landet man meistens wieder auf vollen Servern.

Tagsüber sind diese recht gut gefüllt, abends sieht es leider schon etwas schlechter aus.

 

Dennoch... BC1 mach mir am meisten spaß! Auf BC2 und BF3 kann ich gerne verzichten :)

Mich regen nur diese QuickScoper auf :D

dekillapaule.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...