Zum Inhalt springen

Battlefield 1


coolwojtek

Empfohlene Beiträge

hallo

spielt noch jemand BF1 oder braucht vielleicht noch online trophäen? ich habe noch ein paar offen und wenn sich jemand findet, werde ich es mir das spiel noch mal zulegen (habe es leider abgegeben) um den rest zu boosten oder ähnlich :-)

wie lange sind noch die server on, weiss das jemand?

 

gruss

coolwojtek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruss...na ich würde mitmachen bei bf bad company.hab da auch noch trophies offen.wenn du lust können wir das zusammen machen,musste mich dann anschreiben.ob noch was auf die server los is,weis ich zurzeit nich.so weit wie ich weis sind die server noch nich abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geil. ist natürlich noch viel arbeit, wenn ich mir mal deine und meine online erfolge angucke :-)

aber ist zu schaffen. ich muss mir nur noch wieder bad company zulegen und dann müssen wir uns regelmässig treffen. wie sieht das bei dir mit arbeit/schule aus? wann und wie lange hast du immer zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zeit habe ich noch zeit bis september....lässt sich also alles machen.naja bin kein trohy jäger.spiele ehr so aus zeitvertreib und fun.

hab gerade mal rein guckt,es is noch was los,sogar richtig jut.besonders eroberung is noch was los.

ahja trophäen wurden bei mir aktualisiert es sind mehr als vorher da standen,als info.

Bearbeitet von Chaosjenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super. ich habe im juli 3 wochen urlaub dann können wir mal was starten, bis dahin muss ich mir bad company besorgen und liste machen, was mir noch fehlt. ich werde dich ersmal adden, oder du mich, und dann bleiben wir im kontakt. ich werde mich auch noch in das spiel bisschen einspielen müssen aber bis dahin ist das kein thema :bana2:

übrigens, ich stehe auf trophäen, deswegen mein wille das zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Servern ist es halt immer sonne sache, manchmal voll.. manchmal nur 3vs3 usw.

Sollte dies der Fall sein habe ich einen kleinen Tipp für euch, nochmal rausgehen, benutzerdefiniertes Spiel und dann den Spielmodus wechseln, dann landet man meistens wieder auf vollen Servern.

Tagsüber sind diese recht gut gefüllt, abends sieht es leider schon etwas schlechter aus.

 

Dennoch... BC1 mach mir am meisten spaß! Auf BC2 und BF3 kann ich gerne verzichten :)

Mich regen nur diese QuickScoper auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...