Zum Inhalt springen

Resistance 2 Problem


viper3000

Empfohlene Beiträge

passt leider nich hierzu aber is das spiel wirklich so sch**** schwer wie alle sagen wills mir holen aber alle raten davon ab obwohl ich den ersten teil echt hamm geil fand.....is er echt so schwer???

 

 

also das spiel ist einfach nur geil :good::good: aber manchmal auch verdammt schwer das man vorm kolaps steht,aber du kannst ja auch denn schwierigkeitsgrad runterschalten (was ich auch getan habe weil ich fast ausgetickt bin..) so das du dann auf gemütlich auf leicht stellen kannst und auch dann verdammt viel spaß macht:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne überhaupt nciht. was soll den daran soo schwer sein. ist normaler durchschnitt. ich gebe dir eine klare Empfehlung. ist auf jeden fall machbar.

Außer du spielst es auch schwer oder Übermensch, dann ist es natürlich schwer. ^^

 

 

also erzähl mal kein Mist! sorry wenn ich das jetzt so sage aber an machen stellen ist es fast unglaublich schwer!! ich erinnere nur an die stelle wo du mit deinen Kollegen aus der Hütte rauskommst und da auf dich gleich 100 Viehher auf dich zu rasen und das ist nicht schwer:ka: also ich bitte dich ich als erfahrener shooter war da total verzweifelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erzähl mal kein Mist! sorry wenn ich das jetzt so sage aber an machen stellen ist es fast unglaublich schwer!! ich erinnere nur an die stelle wo du mit deinen Kollegen aus der Hütte rauskommst und da auf dich gleich 100 Viehher auf dich zu rasen und das ist nicht schwer:ka: also ich bitte dich ich als erfahrener shooter habe a total verzweifelt!

 

ja ich denke das hier nicht irgendwelche Kinder die 12 das Spiel in die Hand nehmen und dann keine Ahnung haben wie R2 geht. Außerdem brauchst du nicht gleich ausrasten weil hier mal einer sagt das es nicht soo schwer ist wie manche sagen und man das Game wegen der Schwierigkeit nicht holen soll.

 

Außerdem was kann ich denn dazu wenn du vor der Hütte (wo auch immer das ist) abkackst, andere Leute haben die Probleme nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isn das jez mit der koop kampagne?

 

jo die ist auch spitze, man hat 3 klassen die von einander anhängig sind und so macht es mit andern leuten die online sind oder mit Freunden erst richtig spaß

und die ist auch nicht zu schwer, da die gegner sich immer an die gruppengröße anpassen, also wenn man z.B. zu 2 oder zu 3 in einer Gruppe ist, besiegt man die Gegner leichter als wenn man ganze 8 ist.

Wenn du lust hast kannst du dir das Spiel auch erstmal ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke das hier nicht irgendwelche Kinder die 12 das Spiel in die Hand nehmen und dann keine Ahnung haben wie R2 geht. Außerdem brauchst du nicht gleich ausrasten weil hier mal einer sagt das es nicht soo schwer ist wie manche sagen und man das Game wegen der Schwierigkeit nicht holen soll.

 

Außerdem was kann ich denn dazu wenn du vor der Hütte (wo auch immer das ist) abkackst, andere Leute haben die Probleme nicht.

 

 

ich bin nicht ausgerastet!

 

also ich weiß jetzt nicht wie weit du bist oder ob du überhaupt das Spiel gespielt hast:nixweiss:. ich meine die stelle wo du deine schwarzen Kollegen finden mußt, und später wirst du mit ihm immer wieder von diesen wiehern angegriffen die nackt sind und unbewaffnet aber halt in einer Riesen Horde rauskommen,und später warten die bis ihr aus eine Hütte rauskommt und die sofort aber wirklich sofort mit alle man angreifen,also wenn das nicht schwer ist dann weiß ich wirklich nicht was schwer ist:think:

 

und verdammt viele Leute habe genau an der stelle probleme siehe nur in den anderen forums nach, da werden dir die hammelbeine zurechtgestutzt:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jumper:

Also ich kann dir nur raten das Spiel zu kaufen.

Meiner Meinung nach ein absolutes Gottspiel!

 

Ausserdem kann ich nicht behaupten, dass das Spiel so wahnsinnig schwer sei. Ich habs sowohl auf "normal", als auch auf "schwer" in insgesamt ca. 18 Stunden durchgezockt.

Und, auch wenn vielleicht so mancher das jetzt behauptet, bin ich kein Playstation-Freak oder ähnliches.

Gruß, Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht ausgerastet!

 

also ich weiß jetzt nicht wie weit du bist oder ob du überhaupt das Spiel gespielt hast:nixweiss:. ich meine die stelle wo du deine schwarzen Kollegen finden mußt, und später wirst du mit ihm immer wieder von diesen wiehern angegriffen die nackt sind und unbewaffnet aber halt in einer Riesen Horde rauskommen,und später warten die bis ihr aus eine Hütte rauskommt und die sofort aber wirklich sofort mit alle man angreifen,also wenn das nicht schwer ist dann weiß ich wirklich nicht was schwer ist:think:

 

und verdammt viele Leute habe genau an der stelle probleme siehe nur in den anderen forums nach, da werden dir die hammelbeine zurechtgestutzt:tongue2:

Erstens das game habe ich schon durch sonst würde ich hier keine Empfehlung geben und über den Koop erzählen. Zudem bin gerade auf schwer und selbst das ist machbar.

dann rennt man eben nicht voll rein sondern wartet bis 2 oder 3 neben einander sind und knallt sie mit der Flinte ab und wenn man sich umsieht findet man auch die Munition in der Garage.

Wenn du schon an solchen stellen problemen hast dann sieht das bitter für dich auch an andern stellen denn da kommen mindesten doppelt soviele GRIMMS und wollen dich erledigen.

 

 

Ach ja weiterer Pluspunkt, es ist vollkommen UNCUT (wenn du darauf vielleicht wert legst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...