Zum Inhalt springen

Die Zitadelle - Handel betreiben


DrHossa

Empfohlene Beiträge

also Handeln bzw verkaufen tuh ich eigendlich nur In Megacity bei der Quasselstrippe mit dem Ödlandbuch Quest .

Die hat nachher eh immer so um die 2000 Korken .

Alle anderen Händler haben eh nur Müll bzw nix was man dringend gebrauchen kann.

 

die beiden händler in rivet city sind auch ganz gut, verkaufen beide miniatombomben und wenn man das überlebenshandbuch richtig gemacht hat geben sie auch rabatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miniatombomben braucht man sich doch nicht für teures Geld kaufen hab bisher 23Stk gefunden .

Ich knauser immer mit kauf endscheidungen ^^ meine hart erarbeiteten Kronkorken ...... .

 

Hoffentlich bringen die im Frühjahr ne Edition raus mit neuen Quest .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miniatombomben braucht man sich doch nicht für teures Geld kaufen hab bisher 23Stk gefunden .

Ich knauser immer mit kauf endscheidungen ^^ meine hart erarbeiteten Kronkorken ...... .

 

Hoffentlich bringen die im Frühjahr ne Edition raus mit neuen Quest .

 

ich kaufe öftrr welche wenn genog kohle da ist , das was du meinst ist ne game of the year edition da werden wohl die DLC drinn sein die 3 erscheinen monatlich aber nur auf pc und 360 und da ms die exclusive rechte hat wir ne goty sicher noch länger dauern, und ce gibt es habe sie auch inhalt: lunchbox, making of, artworks kostet ca 80 falls es sie noch irgendwo gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...