Zum Inhalt springen

Wer war/ist ein starker Gegner?!


HiTcHeR

Empfohlene Beiträge

ich hoffe, dass sie im 13ten teil wieder so einen richtig schweren Brocken drin haben^^

 

Was denkst du denn das war doch bis jetzt in jedem teil so. Es gab immer ein dickeren Boss als den eigenlcihen Endboss.

Nur ist die Frage wie schwer, denn in FFVII z.B. waren sie machbar, in FFX dagegen sehr sehr schwer.

Die Frage ist wohl her wie schwer und wie machbar er sein wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das es einen geben wird, da bin ich mir sicher. Aber ich hoffe, dass er oder sie dann wieder so richtig schwer sind wie im 10ten teil oder in 10-2. Die Gegner im großen Sonderdungeon. Da waren ja die Zufallsgegner der letzten paar Etagen schon die reinste Hölle. da war man echt schon froh überhaupt bei den 2 Bossen (Weapon & ich glaube Yevon hieß der alte Mann) anzukommen. Alle die es gespielt haben, wissen wovon ich spreche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es einen geben wird, da bin ich mir sicher. Aber ich hoffe, dass er oder sie dann wieder so richtig schwer sind wie im 10ten teil oder in 10-2. Die Gegner im großen Sonderdungeon. Da waren ja die Zufallsgegner der letzten paar Etagen schon die reinste Hölle. da war man echt schon froh überhaupt bei den 2 Bossen (Weapon & ich glaube Yevon hieß der alte Mann) anzukommen. Alle die es gespielt haben, wissen wovon ich spreche^^

 

Darane errinner ich mich kaum noch und das ist auch gut so, das war echt die Hölle. Aber der überboss wird diesmal bestimmt hammer aussehen, so wie alle Boss aus FFXIII und Versus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darane errinner ich mich kaum noch und das ist auch gut so, das war echt die Hölle. Aber der überboss wird diesmal bestimmt hammer aussehen, so wie alle Boss aus FFXIII und Versus.

Das Gegnerdesign war ja bisher auch immer gelungen. Egal wieviele "Fortsetzungen" (wenn man das so nennen will) noch kommen werden, FF bleibt FF, wie wir es lieben^^

Schön wär auch, wenn man verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Wahl hätte, wie bei Star Ocean Till the End of Time von Square Enix. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind selbst die leichtesten Gegner eine echte Herausforderung, ganz zu schweigen von Lenneth und Freya. Mann was hab ich da geflucht.

Sind genauso schlimm gewesen wie der letzte geheime Boss bei Shin Megami Tensei Lucifer's Call, Lucifer höchstpersöhnlich.

Aber egal wie schwer sie waren, es war einfach ein tolles Gefühl wenn man es geschafft hatte, sie in ihre Schranken zu verweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das gefühl war der hammer, "endlich geschafft", das ist das beste.

Aber das mit dem Schwierigkeitgrad bezweifle ich. Ich spreche zwar mehr aus Erfahrung als von Wissen darüber. Naja wenn die Gegner da zu einfach sind wie bei PoP das mit der Zeit so wird, dann sollte man einen reinmachen, jedoch hat das bei FF immer perfekt geklappt. Keine Ahnung wie sie das gemacht haben, aber die gegner waren nie zu leicht und nie zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das gefühl war der hammer, "endlich geschafft", das ist das beste.

Aber das mit dem Schwierigkeitgrad bezweifle ich. Ich spreche zwar mehr aus Erfahrung als von Wissen darüber. Naja wenn die Gegner da zu einfach sind wie bei PoP das mit der Zeit so wird, dann sollte man einen reinmachen, jedoch hat das bei FF immer perfekt geklappt. Keine Ahnung wie sie das gemacht haben, aber die gegner waren nie zu leicht und nie zu schwer.

An sich stört mich auch der Schwierigkeitsgrad net, aber seit ich Star Ocean auf den 3 höchsten Schwierigkeitsgraden gezockt habe, vermisse ich sowas bei den FF Teilen. Da man dort teilweise ganz anders an die gegner herangehen musste und so jeder Spieldurchgang immer ne andere Erfahrung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich stört mich auch der Schwierigkeitsgrad net, aber seit ich Star Ocean auf den 3 höchsten Schwierigkeitsgraden gezockt habe, vermisse ich sowas bei den FF Teilen. Da man dort teilweise ganz anders an die gegner herangehen musste und so jeder Spieldurchgang immer ne andere Erfahrung war.

 

ja okay der punkt geht an dich, denn dadurch muss man taktisch immer anders vorgehen und bei FF ist das auch erwünscht.

Eindeutig Sanctus aus DMC 4 hab ihn nur zehn mal besiegt :(

Auf welchem Schwierigkeitsgrad. Hell & Hell?? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...