Zum Inhalt springen

Wer war/ist ein starker Gegner?!


HiTcHeR

Empfohlene Beiträge

Um den Richter und manche schwarzen Bestien ohne Yojinbo zu schaffen, musst du die Statuswerte so ziemlich maximieren. Sonst haste eigentlich kaum ne Chance. Und selbst dann musst du dich noch richtig anstrengen bzw. brauchste Glück

Habe bis heute, nie die Fähigkeit von Yojinbo eingesetzt, da man ja dann net sagen kann, dass man den Gegner aus eigener Kraft besiegt hat^^

 

ne hab ich auch nicht. Aber mit den werten (alles auf 255 und leben sogar extrem hoch) bin ich absolut Overpowered. Selbst als ich dann merkte ich habe ein Schwarze Bestie vergessen bin ich hin und hab sie in 10sec gekillt.

Und beim Richter braucht man eigentlich kein Glück. Da war immer der Weg, erst beide Arme abtrennen, dann Körper angreifen und heilen. Und immer und immer wieder das selbe von vorne, sodass ich nach eine ganzen weile fertig war. (bis ich soweit war vergingen aber mindestens 330Std. :D)

und der Rest des Games war dann nur noch X-Button für Angriff drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne hab ich auch nicht. Aber mit den werten (alles auf 255 und leben sogar extrem hoch) bin ich absolut Overpowered. Selbst als ich dann merkte ich habe ein Schwarze Bestie vergessen bin ich hin und hab sie in 10sec gekillt.

Und beim Richter braucht man eigentlich kein Glück. Da war immer der Weg, erst beide Arme abtrennen, dann Körper angreifen und heilen. Und immer und immer wieder das selbe von vorne, sodass ich nach eine ganzen weile fertig war. (bis ich soweit war vergingen aber mindestens 330Std. :D)

und der Rest des Games war dann nur noch X-Button für Angriff drücken.

Also bei den Bestias hatte ich eigentlich auch keine Probleme, obwohl ich da noch lange nicht richtig overpowered war.

Aber der Richter hat mir anscheinend um einiges mehr Kopfzerbrechen verursacht als dir. Aber letztlich hab ich ihn doch geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn der kein wirklicher Gegener war der Sternzerstörer in Star Wars The Force Unleashed war echt unfair schwer, bis man den mal soweit hatte das man ihn ganz runterziehen kann, kamen schon wieder weitere x-wings und haben dich zerschossen und der letzt x-wing flog dan so ne blöde kurver das man ihn fast nciht treffen konnte un der Sternzerstörer war schon wieder in der alten position

 

und aus DMC 4 war auch deralte mit dem erlöser ziemlich nervenaufreibend jedes mal wenn sein leben unten war hat er sich in den erlöser zurückgezogen und geheilt und mit der faust zugeschlagen, hab es fast nei geschafft den schlag zu parieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn der kein wirklicher Gegener war der Sternzerstörer in Star Wars The Force Unleashed war echt unfair schwer, bis man den mal soweit hatte das man ihn ganz runterziehen kann, kamen schon wieder weitere x-wings und haben dich zerschossen und der letzt x-wing flog dan so ne blöde kurver das man ihn fast nciht treffen konnte un der Sternzerstörer war schon wieder in der alten position

Hab diesen Mist nach 1 1/2 Stunden endlich geschafft und erst am nächten Tag weiter gespielt, weil ich so eine Wut auf das Spiel hatte!

 

Echt lästig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber letztlich hab ich ihn doch geschafft :D

Das ist doch die hauptsache. :good:

 

auch wenn der kein wirklicher Gegener war der Sternzerstörer ....

 

Ahh ja der Sternenzerstörer, da bin ich auch richtig ausgerastet, aber bei mir war das Problem, das ich iwie nicht mehr in die richtige Positon kam um den Sternenzerstörer runter zu zuihen. ich saß dann da 10min und hab es versuch hat aber nicht geklppt, dann beim 2. versuch war es dann ein kinderspiel. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ihr habt ja alle viel trainiert bei FFX ich war ziemlich schwach im gegen satz zu euch hab auch alle in FFX besiegt auch den richter hab ach magus schwestern und den anderen kein plan wie der jetzt heisst.Lag bestimmt das mein Yojimbo die attacke immer acht wenn cih es will.

 

ja so hätte man das auch machen können. :zwinker:

aber das wäre zu einfah gewesen wenn hier jeder sein Yojinbo beschworen hätte und dann Zack schon gewonnen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so hätte man das auch machen können. :zwinker:

aber das wäre zu einfah gewesen wenn hier jeder sein Yojinbo beschworen hätte und dann Zack schon gewonnen hätte.

Genau. Da kann man ja dann nicht sagen, ich habs aus eigener Kraft geschafft. Yojinbo ist für mich eher ein Cheat um die Gegner einfach auszuknipsen. Und der Spass liegt doch darin, seine Charas aufzuleveln und auf den knifligen Kampf vorzubereiten. Und die Befriedigung ist auch viel größer wenn mans dann geschafft hat. ich hoffe, dass sie im 13ten teil wieder so einen richtig schweren Brocken drin haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...