Zum Inhalt springen

Absturzprobleme


JR1968

Empfohlene Beiträge

Nachdem die PS3 bei mir nun einige Wochen aus Zeitgründen brach lag, habe ich sie am Wochenende endlich wieder einmal angemacht. Nachdem alles upgedatet war, begann ich damit, SOCOM: SPECIAL FORCES zu spielen.

 

Leider ist das kaum möglich, weil ca. alle 5-10 Minuten das System abstürzt (blauer Bildschirm). Zuerst dachte ich, dass es vielleicht an dem neu erworbenen Spiel (ja, ist älter, egal! *g*) liegt, aber ich hatte das Absturzproblem dann auch bei VIDZONE.

 

Ist darüber etwas bekannt, dass es Firmware-Probleme gibt (V 4.21)? Oder kann sich jemand andere Gründe dafür denken? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

 

Meine PS3 ist noch das alte Modell mit ursprünglich 60GB; die Platte habe ich aber schon vor einiger Zeit ausgetauscht und hatte seither niemals Probleme deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es an der FW 4.21 liegt, da diese ja laut Sony für nachbesserung von der FW 4.20 sorgen sollte.

 

Bekommst du den Freeze bei allen Funktionen auf der PS3? Egal ob Musik hören, Bilder anschauen oder Vidzone?

Oder ist es nur bei SOCOM und Vidzone so?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...