Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da man in Dragons Dogma anderen Vasallen Gegenstände schenken kann, dachte ich mir, wieso nicht gleich eine Tauschbörse eröffnen.

Im Endeffekt funktioniert das so:

Man rüstet den Vasallen eures Tauschpartners mit dem Objekt der Begierde aus und euer Tauschpartner macht das selbe mit euren Vasallen.

 

Ich mach das mal vor:

Ich suche den Barbarian Chief Helm (http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Barbarian_Chief%27s_Helm)

und biete den Drachenkrieger Umhang (http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragon_Knight%27s_Cloak)

 

Bei Interesse an einem Tausch bitte melden

PSN: Xx_REALNESS_xX

 

Edit: Habs selbst gefunden.

Edit2: Hab das Spiel verkauft

Bearbeitet von kein.plan
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie der Titel schon sagt suche ich das Drachenschrei Tuch aus Everfall bitte melden.

 

PSN: salol_

 

Level: 152 Ranger + ArcMage

Bearbeitet von salol
Geschrieben

Ich würde Toxinium brauchen für die Quest von Reynard, die Phantome dropen z.Z. nur Spuktanium bei mir. Würde mich freuen wenn jemand eins übrig hätte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das hat mich so wahnsinnig gefreut. Unfassbar, nächstes Jahr ist Automata bereits 8 Jahre alt. Total traurig, dass da nichts neues zu NieR kommt und es nichtmal PS5 Upgrades zu Replicant oder zumindest Automata gab. Hauptsache aber 2B ist nun in jedem erdenklichen Spiel als Cameo/Cross-Over vorhanden 😂👍🏻
    • Da meine Pro jetzt 10TB Speicher hat, werd ich da wohl erst zur PS6 den Deckel wieder abmachen 😀 ansonsten Handhabe ich es wie du auch 👍
    • MOTHERFUCKING DAY 1 falls ich das gestern nicht schon geschrieben habe. 😂 Bei X gehen auch alle übelst steil auf die verschiedenen Modi die es gibt. 
    • Alter, holy shit was habe ich da gerade gespielt ! Da fehlen mir echt die Worte. Kojima hat es mal wieder geschafft, ein ohne Zweifel absolutes Meisterwerk zu liefern. Dieser Mann ist einfach von unschätzbarem Wert für die Videospieleindustrie und absolut einmalig. Mit Death Stranding 2 hat er den ersten Teil für mich noch einmal deutlich übertroffen. Hier stimmt einfach alles, Story, Charaktere, Musik, die Welt, einfach alles so super und unfassbar Stimmig, hier greift ein Zahnrad in das andere. Dann dieses unfassbare bombastische Ende, über mehrere Stunden hinweg, das habe ich so bis heute auch noch nicht erlebt, in den 32 Jahren in denen ich bereits zocke. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich vor dem Genie Hideo Kojima und seinem Team zu verbeugen, Hut ab und Respekt. Ich bin dankbar das ich das Erleben durfte. Wenn er dafür nicht seinen Game of the Year Award erhält, wäre es eigentlich eine Schande für die ganze Branche. Ich vergebe so eine Wertung nur ganz selten, weil sie einfach viel bedeutet, aber das Ding, Death Stranding 2, ist für mich ohne jeden Zweifel, ein 10/10 Game ! 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
×
×
  • Neu erstellen...