Zum Inhalt springen

Dragons Dogma Tauschbörse


kein.plan

Empfohlene Beiträge

Da man in Dragons Dogma anderen Vasallen Gegenstände schenken kann, dachte ich mir, wieso nicht gleich eine Tauschbörse eröffnen.

Im Endeffekt funktioniert das so:

Man rüstet den Vasallen eures Tauschpartners mit dem Objekt der Begierde aus und euer Tauschpartner macht das selbe mit euren Vasallen.

 

Ich mach das mal vor:

Ich suche den Barbarian Chief Helm (http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Barbarian_Chief%27s_Helm)

und biete den Drachenkrieger Umhang (http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragon_Knight%27s_Cloak)

 

Bei Interesse an einem Tausch bitte melden

PSN: Xx_REALNESS_xX

 

Edit: Habs selbst gefunden.

Edit2: Hab das Spiel verkauft

Bearbeitet von kein.plan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...