Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

wenn du 1-2 monate auf anime boxen verzichtest......hast dus ^^

Verlange doch nicht das Unmögliche. Da könntest ja genauso gut vorschlagen, er solle aufhören zu atmen:haha:

 

Mal so in die Runde gefragt. Von Keras weis ich ja, das er es dieses Jahr nicht schafft, aber ist sonst jemand noch auf der Leipziger Buchmesse am 19ten? In ner gruppe ist sowas ja immer Unterhaltsammer, als wenn man alleine dort rumtiegert.

 

@ Daniel1: Ist das sicher? Also keine kurze 2te Staffel oder mehrere Filme? Wäre ja mehr als Schade, da das mAn die beste Saga ist ich liebe einfach den fetten Boo und Majin Vegeta

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28 März läuft die letzte Folge Dragonball Kai !!!

Das heisst es wird keine Boo Saga geben -.-

 

das ist doof die fand ich neben der cell saga noch am besten. -.-

 

ich find Robby könnt KerasLucar mal nen ordentlichen fernseher spendieren :D

 

toll, gut ich bin arm aber deswegen muss hier noch keine spendenaktion geschaltet werden. :zwinker:

 

Wenn ich das Geld dafür hät :ok:

 

tja bei soviel blu-rays wäre ich wahrscheinlich schon unter der brücke.:naughty: ich meine wie kriegt man nur soviel geld zusammen ohne in die prostitution abzudriften ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniel1: Ist das sicher? Also keine kurze 2te Staffel oder mehrere Filme? Wäre ja mehr als Schade, da das mAn die beste Saga ist ich liebe einfach den fetten Boo und Majin Vegeta

 

Also der Synchronsprecher von Trunks Sagte das vor kurzem in nem Interview für ein Magazin !

Denke mal echt stimmt wenn er es Sagt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 1-2 monate auf anime boxen verzichtest......hast dus ^^

Spinnst du das schaff ich nur mit 3-4 Monaten ^^ wenn ich nur die Japanischen BD Boxen zähle :D

 

Verlange doch nicht das Unmögliche. Da könntest ja genauso gut vorschlagen, er solle aufhören zu atmen:haha:

Wenigstens habe ich einen auf meiner Seite :ok:

 

tja bei soviel blu-rays wäre ich wahrscheinlich schon unter der brücke.:naughty: ich meine wie kriegt man nur soviel geld zusammen ohne in die prostitution abzudriften ? ^^

Durch harte Arbeit natürlich ohne prostitution :zwinker:

 

So und heute kahmen ja auch wieder 2 neue Bestellungen aber diesmal aus den US also recht günstig und zwar die Tears to Tiara BD Box (Region A) und die Akane Iro ni Somaru Saka DVD Box (Region 1) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...