Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

mal so ne kleine frage ab vom thema, wer kommt jetzt eigentlich alles zur BuMe nach Leipzig und hat irgendeiner Lust das man sich mal so als kleines Grüppchen trifft, mal ein zwei Fotos schießt oder einfach nur nen Kaffee trnken geht ?

Ich würde gerne. Werde es aber zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen. Schaue aber mal ob ichs doch evtl. schaffen könnte

 

So hab jetzt Macross Zero 1 - 5 gesehen. Geht schon, bis auf das sehr seltsame Ende, dass ich net verstehe:nixweiss: Zumindest die Action Szenen waren wirklich nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is bei Macross aber meistens so. ^^

Ich hoffe mal, dass es bei Macross F nicht so ist. da hab ich ja bisher nur gutes gehört. Wills mir aber erst anschauen, wenn ich die letzten 7 Episoden habe, dann kann ich sie mir am Stück reinziehen.

 

Aber als nächstes kommt erstmal Code Geass Season 1 + 2 oder Death Note dran. Wobei ich eher zu Code Geass tendiere. Ich liebe einfach Mecha Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja auch TV Produktionen was erwartest du. Die schau ich mir erst an, wenn ich die Serie gesehen habe, damit ich weiß worums geht.

Mann o Mann ich hab noch so viel zu schauen. Naruto Shippuuden müsste ich auch endlich mal anschauen, dann fehlt ja noch die zweite Season von Higurashi no naku koro ni, Kodomo no jikan, Welcome to the NHK!, Gintama, Soul Eater, Ride Back und noch die ganzen aktuellen Serien -.- Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit dem anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein innerer Drang hat mich schon lange besiegt *grins* Schaue ja eh schon wie ein verrücker so gut wie alle Serien an, die aktuell laufen, zusätzlich zu denen die ich schon länger rumliegen habe

Und gestern ist wieder ne neue dazu gekommen, namens Ride Back. Bin mal gespannt ob sie sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...