Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ohja Scheich, ich find die Wartezeiten auch einfach nur grauenhaft. Und es gibt schon n paar Serien wo ich einfach nur warte das es endlich weiter geht.

 

Natürlich Claymore, Ergo Proxy (da werd ich schon langsam verrückt weil es mir mitlerweile scho ewig vor kommt ohne neue Folgen) und auf Darker than Black. Bei Bleach darf man bestimmt auch noch lange warten bis da noch neue Ger Dub Folgen erscheinen! Da gibts auch erst eine :(

 

Zum Glück ist vor kurzem die neue Ikki Tousen DVD erschienen mit dem Ende ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap es geht von vorne los... 14€ finde ich sogar n bissl viel werds mir aber trotzdem kaufen... erscheint ja sowieso alle 2 Monate von daher^^ Insgesamt gibt es 12 Bände. Also wird es 2 Jahren dauern bis wir alle haben. :D Übrigens...das Anime thematisiert nur die ersten 6 Bände.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch ob es eine 2 Staffel von Elfen Lied gibt oder jemals geben wird?

 

Also sowie ich mal in einem Animeforum gelesen habe soll wohl Lynn Okamoto soviel Fanpost bekommen das eine Fortsetzung von Elfen Lied schon geplant ist.

Aber wann die erscheinen soll oder ob sie überhaupt erscheint weiß ich leider auch nicht :(

 

vll. war es auch nur daher gebrabbelt. Mal schauen, ich würde mich tierisch über eine Fortsetzung von Elfen Lied freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin jetzt mit Tim und Struppi - Die Zigarren des Pharaos durch. Das Spiel ist leider noch mit Fehler behaftet, am schlimmsten waren 2x je ein Bug der einen aus dem Spiel wirft wenn man nicht einen scheinbar bestimmten Ablauf des Spiels einhält. Das Spiel ist mit 20 Stunden etwas kurz ausgefallen, im Vergleich zu seinen Verwandten Games vom selben Studio. Nichts desto trotz hat es mir Spaß gemacht. Ein zweites Mal werde ich es aber auch in Jahren nicht nochmal zocken. Persönliche Wertung 6/10 @spider2000 es ist seit meiner letzten Meldung kein erneuter Fehler mehr aufgetreten. 
    • Das einzig wichtige bei Sekiro in den Boss Kämpfen und auch ansonsten ist parieren bis der Wushu Doktor kommt.
    • Die Strecke und Monaco wann beendet die Formel 1 das endlich ? Überholen war nur mit neuen gegen alte Reifen möglich. Eine einzige DRS Zone. Anspruchsvoll ist sie auch nicht. Nur für die vielen Ferrari Fans zwei Rennen in Italien ?
    • Seh ich absolut ebenso. Die Story war klar schlechter, alles andere war gegenüber Zero Dawn ein deutlicher Schritt nach vorn, vor allem das Questdesign. Auch neue Maschinen wie die Cobra sind einfach nur fantastische Gegner zu bekämpfen. Animationstechnisch ist das allerhöchstes Level und ich freu mich auch durchaus auf Teil 3.
    • Wow, war das am Ende knapp. 😅 1-2 Runden mehr und Norris gewinnt das wahrscheinlich noch. Die Reifen sind am Ende bei Max völlig eingegangen. Auf dem Medium dagegen hatte er 0 Probleme und war klar der Schnellste im Feld. Mir ist am Ende eig. recht egal wer gewinnt, hauptsache es wird endlich wieder spannender vorne, hoffentlich kann Mclaren ihr Auto weiter so gut weiterentwickeln und wir bekommen dann für den Rest der Saison ähnlich enge Fights. 😃 Ferrari ist noch nicht ganz dran.
×
×
  • Neu erstellen...