Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Sooooooo.... habe mir mal GantZ reingezogen. :D

 

Die erste Folge war ja schonmal richtig vielversprechend und die U-Bahn-Szene mit den verschiedenen Gedanken fand ich sogar richtig genial...

Tjoa... und dann kam die 2te Folge mit diesen bizarren Aliens ein kleiner Schock.. :D Irgendwie abgedreht und daran musste man sich erstmal gewöhnen aber da ich nun neugierig war, was es mit "gantZ" auf sich hat, wurde weiter geguggt^^

Nunja... nach einiger Zeit gewöhnt man sich zwar an die Story... Trotzdem hat mir vieles nicht gefallen... während der Alien-Jagd zb wird gelabert und gelabert ("Soll ich nun abrücken oder nicht?") anstatt gehandelt während alle nacheinander zerstückelt werden... die Aliens schauen in der Zeit erstmal auch nur minutenlang zu bevor sie mit den zerstückeln anfangen... Finde überhaupt die Charaktere verhalten sich oft unrealistisch...

 

Genau so nervig ist der notgeile Hauptcharakter Kei Kurono was ihn richtig unsymphatisch macht... da fragt man sich doch oft was er sich dabei eigentlich denkt... :_wanken2:

 

Immerhin sind vorallen die letzten 6 oder 7 Folgen richtig spannend inszeniert und auch sehr gelungen...

 

Jetzt abgesehen von den absurden Aliens hätte man aus "GantZ" trotzdem viel mehr rausholen können... finde Gantz eingentlich ganz ok^^ Von mir gibt es für dieses Anime 6 von 10 Punkten.

 

Auf zum nächsten Anime... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is ganz putzig, aber auch ziemlich strange meiner meinung nach.
Ja, ist wirklich ganz knuffig, aber nit so mein Fall ^^° ...

 

Wälz mich grad durch die unzähligen Seiten von Animes ^^ - sehr interessant, was es dort gibt :) ...

 

Kennste die Seite schon --> Anime List | Anime Stealth

Du schaust ja auch englische Animes, oder ?!?! ^^ ...

 

Is nur blöd, dass man nach 70 min. gucken, immer ne Stunde oder so warten muss :ohjeh: ...Aber sonst ist die Seite super =) ...

 

FInde, wir sollten mal ne Liste machen, wo allle guten Seiten stehen :zwinker:

Dann muss man nicht immer suchen ^^° ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so, obwohl jetzt kenn ich ja eine. Danke Shali :good:.

Wenn man youtube mit zählt sind es sogar zwei.^^

Ja, aber bei YouTube isses im Moment unmöglich, in Ruhe was zu gucken, ohne das man sich erst durch die ganzen Videos kämpfen muss, die irgendwelche Spastis zum Spaß dort reingestellt haben, und man überhaupt nicht gucken kann :_wanken2: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...