Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

One Piece hab ich damals zum Start auf RTL II auch gerne geschaut, hab dann aber, als die Wiederholungen anfingen, aufgehört (warum auch immer). Wäre echt mal 'ne Maßnahme, endlich weiterzuschauen xD. Lohnen sich die neuen Folgen denn?

RTL2 kommt mit den Folgen nie mit und strahlt Widerholungen aus.

 

One Piece wird später noch geiler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich weiß ich. obwohl ichs nicht schlecht find das sie wiederholungen auch bringen so kommt man leichter rein wenn mans lange nich mehr gesehen hat und außerdem erreicht man ja damit die jugend. obwohl streicht das letzte. :zwinker::unschuldig:

 

Würde aber nerven wenn es immer wieder wiederholt wird xD Zumindest die die es jeden Tag schauen.

 

Bei mir wars auch der Fall, ich hab den Start gesehen und viele Folgen ... doch dann kam plötzlich eine Wiederholung, obwohl es irgendwie gar nicht wirklich zuende war und dann hab ich nicht mehr weiter geschaut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde aber nerven wenn es immer wieder wiederholt wird xD Zumindest die die es jeden Tag schauen.

 

Bei mir wars auch der Fall, ich hab den Start gesehen und viele Folgen ... doch dann kam plötzlich eine Wiederholung, obwohl es irgendwie gar nicht wirklich zuende war und dann hab ich nicht mehr weiter geschaut xD

Mach ja dann auch keinen Spaß mehr ^^° - außer vlt. man wartet die Folgen ab, die man beim ersten Mal verpasst hat =) ...

 

Aber wenns dann schon zum 3x wiederholt wird, dann isses echt ätzend >.< ....

 

Gut, dass man heutzutage nicht mehr auf RTL II angewiesen ist, um ANimes zu gucken :_wanken2: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...