Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ich nehme mal an er meint die Hentais. Diese richten sich wegen ihres Inhaltes nunmal an Erwachsene

Das weiß ich auch ^^

 

Mal eine frage, wo guckt ihr die Animes die es in Deutschland nicht gibt? (die mit dem Fan Sub)

Ich schaue mir zur Zeit die Animes mit der Ps3

 

ZOMG ZUFALL! #290 BAM xD

Bearbeitet von Scheich
Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch ^^

 

Mal eine frage, wo guckt ihr die Animes die es in Deutschland nicht gibt? (die mit dem Fan Sub)

Ich schaue mir zur Zeit die Animes mit der Ps3

 

ZOMG ZUFALL! #290 BAM xD

Mannnn, jetzt hab ich nen Gehörsturz ..... xDDDD .... noch lauter gehts auch nicht, oder :unschuldig: ?!?!? .... xDDD Bearbeitet von Scheich
Link im Zitat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleach is geil :ok: - vorallem die Golden - Sachen am Ende jeder Folge... xDD

 

Zum totlachen ..... XDDD

Hab nur den Anfang gesehen und fand den nicht so toll.

Bleach ist auch noch ein ''Oschi'' Anime/Manga den man erst in einem Jahr durch hat.^^ (Wie viele Folgen hat Bleach momentan?)

Werde den aber bald mal anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den Anfang gesehen und fand den nicht so toll.

Bleach ist auch noch ein ''Oschi'' Anime/Manga den man erst in einem Jahr durch hat.^^ (Wie viele Folgen hat Bleach momentan?)

Werde den aber bald mal anschauen

201 Folgen :D .... Biste also beschäftigt ^^ - aber es lohnst sich, der ist echt TOP ;) ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
    • Leider kann ich nächste Nacht nicht gucken. Da kristallisiert sich heraus, wer als nächstes von der Lawine überrollt wird. ☺️
    • Pastrnak Nacht den Deckel drauf 
×
×
  • Neu erstellen...