Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

deine chancen stehen bei ca.60% würde ich sagen, aber der preis würde sich nicht so niedrig auswirken vielleicht würdest du nur 95€ dafür zahlen. Allerdings sag ich dir das unter vorbehalt da das ja doch sehr limitiert zu sein scheint und man sich auch nicht sicher sein kann ob die anwesenden händler so was mit in ihr sortiment nehmen wenn sie sich auf den dahin machen. Am ende liegt es bei dir willst du es sicher dann nimm Amazon oder gehe das risiko ein warte bis zur BuMe, allerdings immer mit den risiko das es nicht da ist oder schon vergriffen sobald du vor ort bist. was du alleridings kriegen könntest sind Poster, Musik-CDs, Figuren und Artbooks zu der Seri. davon hab ich zumindest ne menge gesehen in den letzten jahren wo ich da war. hab auch was seltenes gekriegt.

 

Ok... dann warte ich lieber nicht länger und bestelle es mir noch diese Woche... die Serie hats mir echt angetan.. muss ich Original haben. :smileD: Danke für dein Antwort. :)

 

wäre cool wenn du kommen würdest.

 

Ich bin zu 75% dabei... Entweder am Donnerstag oder Samstag... aber denke eher Samstag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece hab ich damals zum Start auf RTL II auch gerne geschaut, hab dann aber, als die Wiederholungen anfingen, aufgehört (warum auch immer). Wäre echt mal 'ne Maßnahme, endlich weiterzuschauen xD. Lohnen sich die neuen Folgen denn?

 

 

hammmmmer sage ich nur lohnt sich auf jeden fall:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...