Jump to content
Sean_Arkadius

Speicherplatz frei aber download geht nicht

Recommended Posts

Hallo an alle

 

ich brauch eure hilfe

 

PS 3 - 40 GB

 

sooo, hab mir heute ein PLUS ABO gemacht und hab meine festplatte aufgeräumt, paar videos, spiele, demos u.s.w gelöscht und mein speicher zeigt mit das ich noch 29 gb übrig hab...alles ok

 

dann hab ich mir das spiel Darksiders heruntergeladen ( 10 gb ) systeminfo zeigt mir....jetzt hab ich nur noch 19gb alles in ordnung und dann wollt ich mir noch deus ex herunterladen ( 10 gb ) aber das klappt nicht KOMISCH.....krieg die meldung, nicht genug speicher hmmmm kann ja nicht sein, hab ja noch 19 gb übrig....aber warum ? ? ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 40 stehen dir nicht komplett zur verfügung, ist bei jedem modell so. Bei meiner 60er kann ich auch nur 45 nutzen. Der rest geht für interne sachen drauf. Hat man keinen einfluss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Download ist 10GB groß, also werden kurzzeitig 20GB benötigt. Während der Installation bleibt die ursprüngliche Downloaddatei auf der PS3, während die fertige Datei immer größer wird, da das Spiel installiert wird. Die Downloaddatei bleibt aber auf der PS3, bis die Installation beendet ist. D.h. es wird der doppelte Speicherplatz benötigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...